Fandom

Die Aldor Wiki

Der Scharlachrote Wolf

15.295Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen


Allianz 32px.png Der Scharlachrote Wolf
Scarlet Banner.jpg
Gründungsdatum: Sturmwind 2.1.2011
Zugehörigkeit: Scharlachroter Kreuzzug , Allianz
Ansprechpartner: Hochgeneral Valhohlme Grymader
Einsatzgebiet: Scharlachrotes Kloster , Östliche Königreiche
Rassenbeschränkung: Menschen , Zwerge , Halbelfen
Klassenbeschränkung: Krieger Paladin Priester Schurke Magier Jäger
Information: Neues Roten RP

Der Scharlachrote AnsturmBearbeiten

Nachdem der Ansturm zerschlagen war und der Lichkönig Tod war gründete ein Ritter mit Visionen eine Streitmacht die später als das letzte noch lebende Kampfregiment der Scharlachroten war "Der Scharlachrote wolf". Gründer war ein Ritter aus Lordaeron der heute Hochgeneral Valhohlme Grymader ist er gründete dieses Regiment auf der hoffnung das die Streitigkeiten zwischen den Roten und der Allianz beigelegt werden .

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki