FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Der Letzte Wächter
Der Letzte Wächter
Autor(en): Jeff Grubb
Erscheinungsdatum: Dezember 2001
Deutsche Version: Der Letzte Wächter
WoWPedia: The Last Guardian

Der Letzte Wächter ist ein Roman von Jeff Grubb und thematisiert Medivhs Machenschaften in Karazhan zum Ausbruch des Ersten Kriegs.

Kurzbeschreibung Bearbeiten

Die Wächter von Tirisfal - eine legendäre Bruderschaft von mächtigen Kriegern mit gottgleichen Kräften - führen schon seit jeher einen einsamen Kampf im Verborgenen gegen die Brennende Legion. Medivh war von Geburt an zum Grössten und Mächtigsten dieses edlen Ordens auserwählt. Doch von Anfang an lag ein dunkler Schatten auf seiner Seele, der ihn dazu verführte, seine Kräfte in den Dienst des Bösen zu stellen. Medivhs Kampf gegen sein dunkles Selbst sollte das Schicksal von ganz Azeroth bestimmen und es für immer verändern.

Der Letzte Wächter, Buchrücken.

Charaktere Bearbeiten

Hauptcharaktere Unterstützend Nebenrollen Erwähnt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.