Fandom

Die Aldor Wiki

Der Kampf in der neuen Welt

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Der letzte Dämmerblut Schriften&Bücher Der Kampf in der neuen Welt

Tag 13: Die Brücke steht! Sie steht! Euphorie unter den Truppen, wir ziehen über das Land, lassen uns am südlichen Rand nieder, Stellungen werden befestigt. Eindrucksvoll, der Himmel ist voller arkaner Magie! Ich kann sie spüren, mein Verlangen wächst, ich will sie beherrschen!

Tag 14: Reisen zur nächsten Kluft, Brückenbau geht schneller, keine Vorkommnisse.

Tag 15: Am Horizont zeichnet sich etwas ab... sieht wie eine Kristallsammlung aus, riesige schwebene Kristalle, der Sonnenkönig sprach wieder zu uns - Moral steigt.

Tag 16: Kommen an! Beim Lichte der ewigen Sonne, das sind keine Kristalle, das sind Schiffe! Riesige Schiffe. Wurden von Blauhäuten angegriffen, wiedermal wie im Sumpf hatten sie keine Chance. Habe wieder Kristalle abgenommen und untersucht.

Tag 17: Drachenfalken wurden bemannt, die Schiffe sind erreicht worden... 20 Mann von Drachenfalken gefallen, tot. Waagen uns nicht in die Schiffe, warten auf Instruktionen.

Tag 18: Stürmen die Schiffe, der Sonnenkönig nennt sie "Festung der Stürme". Ich bin bei einem abgelegenen Schiff, weiße Kristalle... Magie durchstörmt mich. Wir treffen auf ein seltsames Lichtwesen, Blauhäute waren ebenfalls dort... fünf Mann gestorben, wir konnten das Wesen bändigen und besetzen alle Schiffe: Kein Wiederstand auf den Anderen.

Tag 19: Richten die Festung ein, Nachschub und Vorräte wurden geschickt.

Tag 20: Analysieren die Technologie, die Schiffe beziehen ihre Kraft aus dem Nether der uns umgibt, das Lichtwesen wird von den Magistern gefesselt und nach Silbermond gebracht, eine ehemalige Priesterin namens Liadrin führt den Trupp sammt Wesen nach Silbermond, Großmagier Rommath begleitet sie.

Tag 21: Breche Bericht ab, Buchband voll. Schreibe nach der Arbeit hier weiter, die Sin'dorei werden sich aus der Asche erheben!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki