FANDOM



Allianz 32px Der Handelsbund
Ansprechpartner: IconSmall Human Female Diarmai
IconSmall Human Male Druce (Willi)
Forum: "Unter Veranstaltungen / Forum"
Information: Realmforum

Der Handelsbund soll einen Zusammenschluss von Händlern, Handwerkern und Dienstleistern darstellen, welche gemeinsam arbeiten und sich unterstützen, um so auch Aufträge annehmen und durchführen zu können, die eine Person alleine nicht schaffen würde.

Er funktioniert gildenunabhängig, bzw. gildenübergreifend und ist an keinen Handwerksskill oder Charlevel gebunden: Ein jeder, egal ob in einer Gemeinschaft oder einem Orden verpflichtet, kann dem Handelsbund beitreten, sofern er das einzige und sehr wichtige Kriterium erfüllt, seine Arbeit mit Leib und Seele auszuführen.

Gesucht Bearbeiten

  • Händler

für die es das größte ist feilschen und ihre Waren bewerben zu können.

  • Handwerker & Dienstleister

die voll und ganz in ihrer Arbeit aufgehen und glücklich sind, wenn es der Kunde ist.

  • Wachen und Schutzpersonal

die das nicht tun weil sie sonst nix können, sondern weil es ihnen ein gutes Gefühl vermittelt zu wissen, das sie vielleicht gerade jemandem das Leben gerettet haben wenn sie von der Arbeit wieder heimkehren.

Handel über den Handelsbund Bearbeiten

Mit genau solchen Leuten wollen wir den Handel und das Handwerk in WoW RP-gerecht ausspielen. Das bedeutet, das wir sowohl gemeinsam Handelsevents planen und durchführen wollen (wie z.B. die Märkte, die wir bereits organisiert haben, aber auch andere, "kleinere" Events: Eine Weinprobe mit anschliessendem Verkauf oder eine Kräuterkundelehrstunde mit Tips und Tricks für jedermann... Ich habe da schon einige Ideen und freue mich immer über weitere Ideen von anderen) als auch die alltäglichen, "normalen" Aufträge in Angriff nehmen.

In Eisenschmiede haben wir dafür einen Lager- und Arbeitsraum "gemietet", zu dem jedes Mitglied Zutritt hat und wo man in Ruhe, vielleicht mit anderen gemeinsam, arbeiten oder auch einfach nur quatschen kann.
Dort hängt auch unsere große Pinnwand, an der Waren- und Hilfegesuche sowie -angebote zu lesen sind und wo Zulieferer und Kunden mit uns in Kontakt treten können.

Bisher sind wir noch zu wenige, als das wir Events und Waren ausschliesslich von und mit Handelsbundmitgliedern anbieten können, aber das soll sich bald ändern.
Das Ziel von uns Gründern ist es, irgendwann einmal viele Waren, von Handwerksmaterialien über selbst gefertigte Rüstungen und Waffen bis hin zu "Drops" sowie die Organisation und Durchführung von Feiern aller Art und Handelsevents anbieten zu können: Von RPlern für RPler. Zu ordentlichen Preisen. Mit viel RP.

Aktuelle Veranstaltungen Bearbeiten

17.12. ab 19:30 Uhr: Marktfest Schneegestöber am Eiswellensee bei Bräuhall, Dun Morogh

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11824303386&sid=3

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki