Fandom

Die Aldor Wiki

Der Donnerkönig (Geschichtsobjekt)

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Die Schriftrolle zum Donnerkönig kann im Tal der Ewigen Blüten gefunden werden.[1]


Der Donnerkönig

Es steht geschrieben, dass der große Lei Shen, als er zum ersten Mal das Land der Mantis erblickte, keine Furcht empfand, sondern inspiriert wurde.

Als er sich daran machte, sein Volk unter einem Banner zu vereinen und die anderen Rassen von Pandaria zu unterwerfen, wusste er, dass die Mantis niemals seine Autorität anerkennen würden. Sie sprachen seine Sprache: die Sprache der Stärke. Er befahl seinen Sklaven, den Schlangenrücken zu errichten — eine gewaltige Mauer, die sich über die gesamte Länge des Reiches erstreckte.

Der Bau dauerte viele Generationen, doch Lei Shen wusste seine Untergebenen zu motivieren — durch Angst. Die Angst vor den Mantis versetzte Berge, hob Armeen aus, sicherte das Reich und lies die Mauer entstehen.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. WoWHead Icon.png [Der Donnerkönig]


IconSmall Pandaren Male.gif Themenportal Pandaria

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki