FANDOM

Vorgeschichte OOC-Informationen Der Angriff

Seit gut acht Monaten gibt es die Dämmerläufer schon, nun wagen wir unser erstes, öffentliches Event zu planen und durchzuführen. Wir laden Euch herzlichst dazu ein, aktiv daran teilzunehmen.

Worum geht es?

Die Idee hinter dem Event ist das Ausspielen der Verteidigung Morgenlufts. Zusammen mit Waldläuferin Sareyn und ihren Truppen ist es unser Ziel, den kleinen Ort im Westen vor dem Angriff zu bewahren.

Was stellen wir uns vor?

Ohne Gegner und Leute, die es zu beschützen gilt, ist das ganze natürlich etwas witzlos. Und das ist der Punkt, an dem IHR in Spiel kommt. Wir suchen sowohl Interessierte, die Lust darauf hätten, sich für dieses Event einen Troll zu erstellen und uns die angreifenden Truppen zu spielen. Ebenso benötigen wir Blutelfen, die aus Morgenluft stammen, beziehungsweise sich dort aufhalten. Gesucht werden also gut 10 – 12 Trollrollenspieler und ebenso 10 Bürger Morgenlufts, die bereit wären, bei diesem Event mitzumachen.

Wie soll das Ganze ablaufen?

Geplant ist das Event am 12. Februar 2008. Ab 19 Uhr werden sich nach und nach alle Dämmerläufer aufgrund von verstärkten Trollbewegungen in Morgenluft eintreffen. Ebenso die Bürger haben Zeit, allmählich einzutrudeln. Bis 20 Uhr herrscht quasi noch relativ freies RP. Bis 20 Uhr sollten dann auch alle Trolle eingetroffen sein, so dass der Angriff startet. Zunächst war es gedacht, dass mehrere kleine Wellen kommen, ehe am Ende der „große Trupp“ eintrifft und es zum „Showdown“ kommt. Danach besteht das Programm nur noch aus der Versorgung der Verletzten, den „Aufräumarbeiten“, sowie der Abreise der Dämmerläufer. Geplantes Ende wird so gegen 23 Uhr sein.

Wie laufen die Kämpfe ab?

Die Kämpfe stellen wir uns per Emote vor, hoffen aber dennoch, dass es zu einem fairen und realistischen Ablauf kommt. Deshalb wollen wir weder unverletzbare Waldläufer, noch unsterbliche Halbgotttrolle. Natürlich soll die Verteidigung erfolgreich laufen, dennoch kann es und soll es ruhig zu Verletzungen kommen. Ebenso die Bürger müssen damit rechnen, verwundet zu werden. Trolle dürfen, sofern tot, selbstverständlich wieder neu herbeikommen.

An wen muss ich mich wenden?

Alle, die die Rolle eines Trolls übernehmen wollen, melden sich bitte bis per Post an Marelon, alle, die Bürger Morgenlufts an diesem Tag spielen, an Yelin. Für Fragen stehen wir genauso offen, herbei kann man sich allerdings natürlich auch an andere Mitglieder der Dämmerläufer wenden.

Zeitplan:

  • 19:00 Beginn der Unruhe, Eintrudeln der Dämmerläufer, freies RP
  • 20:00 Angriff der Trolle
  • 22:30/23:00 Ende des Kampfes, Versorgung der Verletzten, Rückreise der Dämmerläufer nach Silbermond

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki