Fandom

Die Aldor Wiki

Deo Iuvante

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Deo Iuvante
Gründungsdatum: März 2008
Zugehörigkeit: Allianz
Ansprechpartner: Palandran
Schwerpunkt: RP und OOC Raids
Forum: Deo Iuvante Forum

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Wir sind momentan noch in Aufbau. Die Gilde selbst ist eine reine RP Gilde (Ziele und Struktur findet ihr weiter unten). Zu dieser Gilde steht noch der Raid, den wir auch parallel dazu seriös führen. Dieser raid ist ein völliger OOC Raid allerdings mit einer Ausnahme zu den normalen Raids auf PvE/PvP Servern: Wir nehmen nur Spieler auf, die gerne Rollenspiel betreiben und dies auch tun! Weitere Informationen findet ihr in unserem Forum

Die Gilde: Struktur und Ziele Bearbeiten

Die Gilde verfolgt ganz einfache Ziele. Wir sind eine Gemeinschaft die sich gegenseitig bei schwierigen Aufgaben hilft und zusammen gerne RP betreibt. Wir nehmen alle Sorten von Charaktären auf und daher auch alle Klassen und Rassen. Da kommen wir gleich zur Struktur der Gilde, die ein wichtiger Teil der Funktionalität ist.

Die Gilde ist in verschiedene Kasten aufgebau:

Der Magierrat: Der Magierrat erforscht die grenzenlose Magie. Sie beherrschen die Magie und üben diese aus, in allen Hinsichten.

Die Ungesehen: Die Spionageabteilung der Gilde. Sie spionieren andere aus, für die Gilde bzw. für die Kaste selbst.

Zirkel des Lichts: Die Verbreiter des Glaubens. Sie sind strenge Gläubige die das Böse und den Schatten aus der Welt treiben will.

Kreis der Elemente: Die Naturverbundenen. Jene sind SChützer der Natur und Geister. Die Wächter: Sie sind die Verteidiger der Gilde. Sie sind für den Schutz der Gilde verantwortlich.

Die jeweiligen Klassenleiter bilden den Gildenrat.

Der Raid: Kurzinfo Bearbeiten

Ich halte mich hierzu sehr kurz, da man Details in unserem Forum entnehmen kann. Wir sind ein Raid der defentiv Erfolgsorientiert ist. Was heißt das? Es ist nicht nur ein solala Raid, sondern wo man weiterkommen will. D.h. nicht, dass man kein Spaß hat.. Wir spielen schließlich um Spaß zu haben. Mehr Informationen gibt es in unserem Forum.

Aufnahme Bearbeiten

Um in die Gilde aufgenommen zu werden, muss man eine RP Bewerbung in unserem Forum schreiben. Um in den Raid aufgenommen zu werden reicht eine OOC Bewerbung.. Eine Vorlage findet ihr im Forum. Ansonsten sprecht einen der unten genannten Leute einfach im Spiel an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki