Fandom

Die Aldor Wiki

Den Varaj

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Allianz 32px.png Den Varaj
Gründungsdatum: 16. Januar 07
Zugehörigkeit: Allianz
Mitglieder: 7
Ansprechpartner: Nordrael (= Jaenor)
Kolnoor
Drawema
Schwerpunkt: RP
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung: Keine Hexenmeister, Todesritter, Schattenpriester
Forum: Den'Varaj

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Eine der ältesten Gilden des Servers (im doppelten Sinne), volksübergreifend, aber dem Licht verpflichtet.

Ziele Bearbeiten

Die Den Varaj sind eine Gemeinschaft von Gefährten auf dem 'Neuen Weg' des Schamanismus. Daher ist ihr Führer stets ein Schamane. Das Ziel ist jedoch die Elemente zu vereinen - und die Vielfalt der 5 Elemente spiegelt sich auch in den 5 Völkern der Allianz von Azeroth wider. Daher sind alle Völker willkommen in der Gemeinschaft, sowie auch alle Klassen - mit Ausnahme der Dämonenbeschwörer (Hexenmeister), denen die Draenei zutiefst misstrauen, da sie deren Verderben durch ihr eigenes Tun vorausehen, sowie der Todesritter und Schattenpriester. . Im Glauben an die Kraft des Lichts der Naaru und voller Überzeugung, dass die vereinigte Kraft der Elemente den endgültigen Sieg über die Legion ermöglichen wird, kämpfen die Den Varaj an allen Fronten.

Struktur Bearbeiten

Die Struktur der Den'Varaj ergibt sich aus dem Zusammenspiel der Elemente:
-Feuer
-Wasser
-Erde
-Holz
-Metall
Die Zugehörigkeit zu einem Elementkreis ergibt sich aus Klasse oder teilweise auch aus der Skillung. Ein Mitglied eines solchen Zirkels wird Elemental genannt, der Vorsteher des Zirkels Elementar. Die Leitung der Gilde hat der Van'Thraas Nordrael, der Vereiner der Elemente, inne. Er ist keinem speziellen Element zugeordnet, sondern symbolisiert die Energie, das Licht, dass durch die Verbindung der Elemente entsteht, und wird unterstützt vom Rat der Elementare. (Eine Sonderstellung hat der Älteste Jaenor inne, das Alter Ego des Spielers von Nordrael).

Aufnahme Bearbeiten

Neue Mitglieder der Den'Varaj werden zunächst als Adepten aufgenommen. Nach einer Aufnahmeprüfung werden sie zum Elemental befördert und vom Van'Thraas einem der Elemente zugewiesen. Die Einladung zum Beitritt als Adept kann von jedem Elementar und dem Van'Thraas vorgenommen werden, erfolgt in der Praxis allerdings erst nachdem der Van'Thraas, respektive der Älteste, der Bewerbung zugestimmt hat.

Gildenmitglieder Bearbeiten

Männlicher Den'Varaj
  • Elementale des Holz
  • Elementale des Metalls
  • Elementale des Wassers
  • Kolnoor
  • Adepten

Links Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki