Fandom

Die Aldor Wiki

Den Kriegshäuptling im Auge behalten

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

MoP-Logo.png World of Warcraft: Mists of Pandaria

Den Kriegshäuptling im Auge behalten ist der Titel eines Briefs von Vol'jin im Zuge der Pandaria-Kampagne der Horde.


Den Kriegshäuptling im Auge behalten

<Name>!

Was gibt es Neues? Baine Bluthuf hat mir geschrieben und berichtet, dass Garrosh Mogu fängt und irgendeine Energie einsetzt, die die Pandaren als "Sha" bezeichnen. Es gibt wohl keine Macht, die er nicht missbrauchen würde.

Baine wird in seiner Nähe bleiben. Garrosh vertraut dem Taurenhäuptling wahrscheinlich nicht, aber Euch schon. Tut mir den Gefallen und sorgt dafür, dass Baine nicht in Schwierigkeiten gerät. Wir werden ihn brauchen.

- Vol'jin

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki