Fandom

Die Aldor Wiki

Demrion

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Toru Demrion
Demdemtest123.jpg
Ingame-Name: Demrion
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Täuschung
Charakterdaten:
Vorname: Demrion
Alter: schätzungsweiße zwischen 18 und 20
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 1,80m
Gewicht: 78kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: große Narbe, die einmal quer über sein Gesicht läuft
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

AussehenBearbeiten

Demrion, ein Bursche der schätzungsweiße nicht älter als 20 zu sein scheint. Er ist von schlanker, dennoch athletischer Statur. Er misst dabei eine Größe von etwa 1,80m. Nahezu lautlos ist sein Gang, die Bewegungen sind geschmeidig. Allein das könnte schon darauf schließen lassen, dass es sich hierbei um einen geschulten Kämpfer handelt.

Das pechschwarze Haar, das er nur selten offen trägt, ist generell zu einem strengen Zopf zurück gebunden und steht dabei im starken Kontrast zu seiner weißen Haut. Zwei hellgrüne, stechende Augen, zeigen sich zu einem jugendlich wirkenden, schmalen Gesicht, das sich gewöhnlich ausdruckslos hält und damit oft den Anschein erweckt, als sei es aus unbeweglichem Holz geschnitzt. Sein vermutlich auffälligstes Merkmal ist eine große Narbe, die einmal quer über sein Gesicht läuft.

Im Allgemeinen finden sich stets nur Lederrüstungen an ihm, die zwar enganliegend sind, dennoch für alles genügend Bewegungsfreiheit lassen.

Hier zeigt sich vor allem eine besondere Lederrüstung an ihm, die sich im schlichten Braunton hält. Diese besteht aus hochwertigem und wetterfesten Leder, die sich seiner Figur angepasst hat. Die Schulterstücke wurden mit Metall verstärkt, so wurden auch Klingen an diese angebracht. Unzählige, zum größten teil versteckte Taschen sind in diese Rüstung eingearbeitet worden. An einigen Stellen dieser Rüstung wurden Symbole eingraviert, die vermutlich für den eingeschlagenen Pfad des Kämpfers stehen.

Auftreten und VerhaltenBearbeiten

Gleichgültig und distanziert – dies kann wohl zu den ersten Eindrücken gehören, die man von diesem jungen Mann bekommen mag. Demrion erscheint meist sehr ernsthaft und ruhig, mag es vielleicht auch an der relativ kühlen Art liegen, mit der er immer wieder auftritt. Normalerweise zieht er lieber das Schweigen vor, Konversationen scheinen ihm denn mehr lästig als genehm zu sein.

Sein Verhalten scheint ab und an her zu schwanken. Von einem neutralen, aber relativ freundlichen Wesen, welcher auf „Freunde“ acht gibt, hin zu dem üblich kaltblütigen Kämpfer, der sich um das Schicksal anderer nicht kümmert.

Es vermittelt den Eindruck, als würde er sich öfters in seinem eigentlichen Handeln selbst widersprechen.

Freunde & BekannteBearbeiten

Euphenia Augustina Moldan - Vermutlich wie eine Mutter. Ihr ist wahrscheinlich zu verdanken, dass ich überhaupt hier stehe.

Jassilia von Zar - Die erste Person,die ich als eine "große Schwester" bezeichnen würde. Trotz öfteren Differenzen, verstehen wir uns immer wieder gut.

Konstantin Grauschein - Ein elender Starrkopf und einer der jenigen, die ich schon öfters gerne beinahe erschlagen hätte. Dennoch ist er fast so etwas wie eine Vaterfigur. Aber Nur fast.

Brenora McAllister - Eine sehr gute Freundin seit langem und meine um weiten bessere Hälfte.

Durias Alcyon Anderson - "Klette". Naiv aber sehr liebenswert.Er ist wohl eine Art Schützling. Mein kleiner Bruder, wenn auch nicht vom selben Blut.

Ereka Hiligon - Lieb, klein und quitschig - könnte man beinahe zum Knuddeln gern haben.

Veldmar Windwoge - "Fackel". Trinkt gelegentlich etwas zu viel, dennoch einer der besten Kumpel die man haben kann.

Kathrin von Greifenfall - Kurzzeitige Lehrmeisterin und gute Freundin - Die, die mir mal den Arsch gerettet hat. Und vermutlich noch viel mehr als das.

Dreyk von Greifenfall - Der Mann von Kathrin und neben ihr mein kurzzeitiger Lehrmeister, der zu einem guten Freund wurde.

Mydea Silberstreif - Ehemalige Ordensschwester. Sie mag mich,definitiv. Zumindest hat sie sich immer um mich gesorgt.

Ranem Whitestag da Corella - Der Bursche, dem man eh ständig begegnet. Ein guter Bekannter, mit dem man bestimmt mal was unternehmen könnte.

Elayne Lichtsang - "Elfchen". Ein liebgewonnenes Spitzohr. Naja, ein halbes. Lädt immer wieder zu Kakao und Kuchen in der Burg ein. Wer mich einlädt, kann nur lieb sein.

Madeleine "Dane" Evelyn Ledoux - "Hutlady". Sie ist merkwürdig. Scheint aber schwer in Ordnung zu sein.

Taissa - Eine junge Magierin. Eine Bekannte, aber keine Ahnung wohin sie verschwunden ist.

FeindeBearbeiten

Erukath - Mein einstiger Meister. Ihn werde ich eines Tages Hundertprozentig auslöschen. Und wenn es das letzte ist was ich tue.

Liam - Nethermant und Pfeffersack, der meinem kleinen Bruder nur Leid zu fügt. Der ist bald so gut wie tot.

ZitateBearbeiten

"Humanoide...sind seltsam."

"Menschen sprechen tagtäglich Beschuldigungen und Lügen aus, geilen sich noch mehr an Gerüchten auf und erfreuen sich am Leid ihrer Opfer - das liegt in der Natur der Humanoide"

"Viele dieser Leute würden mich wohl als wahnsinnig bezeichnen. Wenn ich wenigstens wüsste, was genau dieses Wort bedeutet...dann könnte ich zumindest selbst abwägen, ob es stimmt."

"Mein Kopf ist ein Hafen für verirrte Stimmen..."

"Äh..du weißt, dass ich keine Metaphern verstehe,oder?"

"Du fragst, wieso ich ihn beschütze? Es ist nicht aus Nettigkeit oder so. Irgendwas sagt mir eben, dass ich auf den Kleinen aufpassen muss. Also tu ich es einfach."'

"Ich bete nicht, ich hätte keinen Grund dazu. Einzig und allein die Fähigkeiten und der Wille einer Person lenken das Schicksal. Nicht das Licht."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki