Fandom

Die Aldor Wiki

Demonsbane Inn

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Roman.png Romane


Roman.png Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Das Demonsbane Inn war eine Taverne in Theramore, in welche sich nur selten Reisende verirrten, so dass die Stammkundschaft dem Gastwirten Erik mehr als bekannt war. Das Demonsbane Inn war gemeinhin eine ruhige Taverne, der Gastwirt beschäftigte zudem keinerlei Personal, sondern bediente nur hinter der Theke.[1] Eröffnet wurde die Taverne vom Wirten Erik in Gedenken an dessen gefallenen Bruder.[1] Das Demonsbane richtete sich vor allem an die unteren Schichten, die Tische waren schmutzig, die Stühle neigten dazu, zu wackeln und der Boden wirkte meist ungewischt.[2]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Teufelskreis, Kap. 1
  2. Teufelskreis, Kap. 10

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki