FANDOM

Allianz 32px.png Demira Amanda vom Winterlied
Ingame-Name: Demira
Klasse: IconSmall Warlock.gif Hexenmeister
Spezialisierung: Dämonologie
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Der Pakt
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Demira ist ein gutes Stück kleiner, als der menschliche Durchschnitt es verlangen würde, und überaus zart gebaut, beinahe wirkt sie schon zerbrechlich.

Ihre Bewegungen wirken besonnen und geschmeidig, fließend beinahe, als würde sie sehr darauf achten, dass ihr Körper stets trainiert ist, selbst wenn sie nicht unbedingt aussieht, als würde sie über besonders viel Kraft verfügen.

Ihr Gesicht ist feinknochig, die leichte "Himmelfahrtsnase" wird von hohen Wangenknochen und schrägstehenden Mandelaugen noch betont, die von grün-blauer Farbe sind und eigentlich recht arrogant und unterkühlt in die Welt schauen. Vollendet wird das Gesicht durch einen Schmollmund. Alles in allem könnte man die junge Frau keineswegs als schön, aber durchaus als Ansehnlich bezeichnen.

Das schwarze Haar weist einen rötlichen Schimmer auf und ist zumeist locker aufgesteckt, bis auf zwei Haarsträhnen die sich in eigenwilligen Löckchen um das bleiche Gesicht kringeln.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Demira ist eine eher arrogante, selbstbewusste junge Frau die ziemlich jedem ablehnend und hochnäsig gegenüber tritt. Bei den ersten Gesprächen mit ihr könnte man durchaus darauf kommen, dass sie sich für etwas besseres hält, eine Haltung, die auch in ihren Bewegungen deutlich zum Ausdruck kommt. Die eher feinen Züge zeigen selten bis garnicht irgendwelche Emotionen und sind eher von Selbstbeherrschung geprägt, obwohl sie über ein nicht unbeträchtliches Temperament verfügt.

Verbal nimmt sie kein Blatt vor den Mund und wandelt stets auf dem schmalen Grad zwischen charmanter Unverschämtheit und schlichter Provokation.

FamilieBearbeiten

Über die Familie der jungen Frau ist wenig bekannt, auch wenn ihr Verhalten darauf schließen lässt, dass sie aus wohlhabenden Verhältnissen kommt. Dialekt und teilweise regional gebräuchliche Ausdrücke in ihrer Sprache lassen wohl den Schluss zu, dass sie aus Sturmwind selbst stammt.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Folgt

ZitateBearbeiten

- Wer hätte das gedacht...

- Wie unwahrscheinlich charmant von Dir...

- Ich bin nicht aufmüpfig... Nur direkt.

Engste FreundeBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki