Fandom

Die Aldor Wiki

Daylinn Ahndor/Geschichten

< Daylinn Ahndor

15.392Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

WohungBearbeiten

Magus Daylinn-Thayet Ahndor

Manaweg 12

6944 Sturmwind

In der Tat Linn hat sich eine kleine Wohnung gekauft und wie die Adresse schon erahnen lässt im Magierviertel Sturmwinds. OOC befindet die Wohnung sich bei Sturmwind Stäbe. IC wird eine Tür etwas weiter vorne als Haustür genutzt.

Die Wohnung hat zwei Stockwerke, welche sich aus Küche, Arbeitszimmer, "Badezimmer" und Esszimmer im Ersten wie auch Schlafzimmer und Ankleidezimmer im Zweiten zusammensetzen. Vom zweiten Stockwerk fürht eine schmale Treppe zu einer Luke welche aufs Dach führt. Alles in allem ist die Wohnung relativ sorgfältig, gemütlich und teuer eingerichtet worden. Die Farben rot und schwarz haben deutlich die Oberhand gewonnen.

Beim betreten der Wohnung findet man rechts eine kleine Küche vor während links neben ein paar Regalen ein kleiner Durchgang ins "Badezimmer" führt. An der Stirnseite des Raumes findet man einen grossen Tisch welcher in den meissten Situationen über und über mit Pergamenten, Federn und Büchern bedeckt ist. Dreht man sich, steht man vor dem Tisch, nach rechts findet man sich vor einer Tür wieder welche zweifellos in das obere Stockwerk führt.

Im oberen Stockwerkt finden man neben einem grossen, behaglichen Bett eine Frisierkommode und einen grossen Kleiderschrank vor, wie auch die kleine Treppe welche aufs Dach führt.

Auf dem Dach führt eine kleine Leiter nach unten auf das Dach des anderen Hauses auf welchem Linn eine kleine Holzkiste plaziert hat.

  • Rechtschreibung etc. wird noch überarbeitet.

Daylinn Ahndor ... und weiteres aus ihrem Leben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki