Die Aldor Wiki
Advertisement

Inv misc tournaments symbol dwarf Momentane Situation[]

  • Er wurde zur Allianzeinheit "Die Bastion" versetzt und grübbelt noch warum das passiert ist.

Datei:Eisenschmiede Wappen.png Titel & Ämter[]

  • Wache von Eisenschmiede
  • Soldat von Eisenschmiede
  • Soldat der Allianz
  • Bastionswache
  • Bärenpranke (Spitzname Unbekannt)

Inv misc tournaments symbol dwarf Tharokar im Allgemeinen[]

Persönlichkeit[]

Ehre bis aufs Blut. Gesetzt ist Gesetz. Er glaubt an diese Worte und ist treu den Gesetzen. Er versucht alles, um sie jederzeit einzuhalten. Ausserdem mag er Magie nicht sonderlich und Worgenansammlungen in Eisenschmiede. Wenn er unzufrieden ist, fängt er an zu grummeln.

Moralvorstellungen[]

Zum Wohle der Gemeinschaft lasst uns handeln, kein Egoismuss unseren Geist verschandeln.

Aussehen[]

Haare auf dem Kopf hat er keine, wobei jetzt nicht sicher ist, ob die Haare abrasiert wurden oder ausgefallen sind. Er macht daraus ein großes Geheimniss. Sein Bart ist Blond/Golden. Die Haarfarbe ist seit Ewigkeiten in seiner Ahnenreihe dominant. Sein Bart, der wenn er nicht zu zwei Zöpfen gebunden ist, reicht bis zum Boden und ist sein ganzer Stolz. Das wesentliche was ihn noch ausmacht, sind seine grünblauen Augen. Mit seinen 117 Zentimeten und dicken muskelpaketen, ist er recht stämmig. An seinem Gürtel trägt er einen grünen Kristall, der gegen einfache Magie wirkt. Ausserdem hängt da noch eine Laterne, seine tabakpfeife und zwei kleine Beutel.

auf Reisen[]

  • Er bevorzugt die Reise in Bodennähe und hat dazu seinen Widder Krol. Seit seiner Versetzung zur Bastion, verfügt er jedoch über einen dunklen Greifen namens Tukluk, auch mit diesem fliegt er wenn es geht nahe dem Boden.

Situationsbedingte Verhaltensmuster[]

Behält gerne alles und jedem in Auge. Mag es nicht überrascht zu werden.

Seine Waffen[]

Seine beiden lieblings Äxte nennt er Hilda und Virginie.

Datei:Eisenschmiede Wappen.png Charaktergeschichte[]

Tharokar ist ein Bergzwerg. Er erträgt es nur schwer längere Zeit nicht im Berg zu verbringen. Daher hat er nachdem er mit 40 dem Militär Eisenschmiedes beigetreten war, nur selten die Stadt verlassen. Die kurzen wege nach Kharanos und Umgebung, waren die ersten 80 Jahre das einzige was er als Wache von Eisenschmiede gesehen hatte. Mehr wollte er auch nicht. Im Zuge einiger Allianzaktionen der Allianz von Lordaeron, kam er auch weiter rum und führte als Soldat diverse gemeinsame Aktionen durch. Der erste langfristige Einsatz war in Nordend, als die Allianztrppen begannen den Lichkönig aufs Korn zu nehmen. Dort diente er 6 Monate in der Westwacht als Wache. Zwei Wochen vor ausbruch des Cataclysmuss, kehrte er nach Eisenschmiede zurück und diente dort wieder als Wache.

Cataclysm[]

  • Informationen folgen

Inv misc tournaments symbol dwarf Letzte Ereignisse[]

  • Informationen folgen

Inv misc tournaments symbol dwarf Aussagen[]

  • Haggis, ich hab hunger auf Haggis. Für ein leckeres Haggis würde ich sogar Extraschichten schieben.
  • Kann mal einer dem Schmetterling sagen, das er hier nicht fliegen darf? - Zu einer anderen Wache, als ein Wildhammerzwerg auf seinem Greif in ihre Wachzone flog.
  • Versetzt? Ich wurde Versetzt? Da brate mir doch einer nen Drachen. - Kurz nachdem er den Versetzungsbefehl zur Bastion bekommen hatte.
  • Soviel Grün. Ist klar das es den Schmetterlingen hier gefällt, aber wo sind die Berge? Ach was würde ich für einen Aufenthalt in Eisenschmiede tun. - Ein paar Tage nachdem er im Lager der Bastion angekommen war.

Inv misc tournaments symbol dwarf Gerüchte[]

  • keine Bekannt
Tharokar Bastionswache001

Wache am Gipfel des Siegers

Inv misc tournaments symbol dwarf Vertraute[]

  • IconSmall Worgen Female Varuka Sullivan

Inv misc tournaments symbol dwarf Feinde[]

  • Keine Bekannt, ausser die Inhaftierten. Aber jeden als Feind davon aufzuzählen, würde ihnen mehr Ehre bringen, als berechtigt.

Inv misc tournaments symbol dwarf Stichpunkte[]

  • Seit 103 jahren beim Militär.
  • Letzte Einheit vor der Bastion: 3tes Eisenschmiedewachregiment
  • 6 Monatiger Einsatz als Allianzsoldat in Nordend
  • Als Bastionwache zum Gipfel des Siegers, zur Einheit Die Bastion versetzt.
Tharokar Bastionswache002

Im Sprint zu einem Alarm am Gipfel des Siegers

Advertisement