Die Aldor Wiki
Advertisement

Allgemeine Informationen[]

Die Besoffene Sau ist eine orcische Taverne mit Speisen und Getränken nach orcischen Rezepten ( angepasst an das Leben in Durotar). Jeder ist gerne dazu eingeladen der gerne ungezwungen an Lagerfeuern sitzt und auch dort entspannt essen und trinken will. Der Leiter der Taverne ist auch zugleich der Koch, Duhng, der die Taverne vor einigen Jahren eröffnete und die auch immer wieder gut besucht ist. Irgendwann jedoch merkte Duhng dass ihm der Tavernenbetrieb zu stressig geworden ist und hatte Kyratana die Leitung der Taverne übertragen. Zusammen mit Rovnek kümmerte sie sich um die Taverne und das Beschaffen der Lebensmittel sowie des Alkohols. Nach der Rückkehr der Nebelklauen in ihre Heimat ging die diese Aufgabe an die Orcinnen Sranka und Reshana über.


Taverne2

Gäste[]

In der besoffenen Sau werden alle Völker bewirtet, so fern sie sich benehmen können, einzige Ausnahme stellen Hexer dar, die sich als Hexer geoutet haben, sprich mit Dämon antanzen oder einen auf großen mächtigen Hexer machen. Dazu kommt noch das Misstrauen gegen Todesritter. Diese werden sobald man sie als Solche erkennt ebenfalls nicht bewirtet. Teils sogar von Gästen davongejagd.




Taverne1
Advertisement