Die Aldor Wiki
Advertisement


Der Mutige Yon zählt zu den Pandaren am Gipfel von Kun-Lai.[1]

Hintergrund[]

Li Lis Reisetagebuch[]

Roman Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Nachdem Li Li Sturmbräus Beuteldachs Shisai vom Sha des Zorns befallen war, schlug Shin Flüsterwolke vor, seinen alten Freund Yon in einer entlegenen kleinen Höhle an der Kotaspitze aufzusuchen, da dieser dem Tier helfen könne. Li Li kam nicht umhin zu bemerken, dass er für die verschiedensten Tiere Pullover, Schuhe und Schals besaß, welche teilweise sogar mit den Namen der Haustiere bestickt waren.[2]

Yon erklärte lapidar, dass es bei der Kälte wichtig sei, seine Haustiere warm zu halten, und brachte Li Li anschließend bei, wie sie mit Shisai umgehen sollte und schenkte ihr einen Beutel mit altem Haustierzubehör.[3]

Externe Verweise[]

WoWHead Icon [Mutiger Yon]

Anmerkungen[]

IconSmall Pandaren Male Themenportal Pandaria
Advertisement