Die Aldor Wiki
Advertisement


Lord Saltheril befindet sich in Saltherils Hafen im Immersangwald. Er scheint einen Hang zum Feiern zu haben, selbst wenn die Geißel unmittelbar vor der Tür steht.[1][2] An seiner Seite befindet sich Elisara Sonnensturm. Ihr genaues Verhältnis ist unklar, wobei einige Gesprächsfetzen zumindest den Anschein erwecken, dass sie mit ihm flirtet. Meist lässt sich Saltheril allerdings eher zu Floskeln zur Antwort auf ihre Einwürfe hinreißen und scheint ihr nicht sonderlich zuzuhören.

Gespräche mit Elisara Sonnensturm[]

BC-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon The Burning Crusade.

Elisara Sonnensturm sagt: Ich bin so müde. Wir hätten nicht so lange aufbleiben sollen gestern Abend... ich meine, heute Morgen. Aber ich hatte solchen Spaß! Ihr gebt die besten Abendgesellschaften, mein Lord.
Lord Saltheril sagt: Wie Ihr meint, meine Liebe, wie Ihr meint.
***
Elisara Sonnensturm sagt: Ihr habt mir eine Nacht in der Stadt versprochen! Stehen wir heute wieder nur die ganze Zeit hier herum?
Lord Saltheril sagt: Oh, ganz bestimmt, Elisara. Bitte, nur noch ein klein wenig Geduld.
***
Elisara Sonnensturm sagt: Oh, mein Lord, ich hoffe sehr dass ihr mehr von diesem exzellenten Wein aus Silbermond beschafft habt. Beim Trinken verliere ich jede Zurückhaltung, wenn ich das sagen darf.
Lord Saltheril sagt: Oh, ganz bestimmt, Elisara. Bitte, nur noch ein klein wenig Geduld.
***
Elisara Sonnensturm sagt: Salthy, denkst Du, wir lassen zu viele "Unerwünschte" an der Feier teilnehmen? Ich mache mir Sorgen, was unsere Freunde davon halten sollen.
Lord Saltheril sagt: Ist das so? Wie interessant. Herzchen, warum gehst du dir nicht einfach das Näschen pudern? Ich muss noch über vieles nachdenken.
***
Elisara Sonnensturm sagt: Lord Saltheril, mein Lieber, habt ihr bemerkt, dass wir zu wenig Vorräte für die Feier haben? Wir sollten wirklich einen Kurier aus Morgenluft bestellen, der uns mehr liefert. Ganz besonders mag ich diese Appetithäppchen, die in geräucherten Schinken gewickelt sind. Wie nennt man die doch gleich?
Lord Saltheril sagt: Wie Ihr meint, meine Liebe, wie Ihr meint.
***
Elisara Sonnensturm sagt: Mein Lord, denkt Ihr, wir können uns bald den Feierlichkeiten anschließen? Hier ist es so langweilig.
Lord Saltheril sagt: Hmm, was war das? Entschuldigt, meine Liebe, Ich muss einen Tagtraum gehabt haben.
***
Elisara Sonnensturm sagt: Mein Lord, nach dem ein Großteil des Adels der Sin'dorei bedauerlicherweise verschieden ist, bedeutet das, Ihr werdet bald in einen neuen Stand erhoben? Ach, ich freue mich so für Euch!
Lord Saltheril sagt: Wie Ihr meint, meine Liebe, wie Ihr meint.

Externe Verweise[]

WoWHead Icon [Lord Saltheril]

Anmerkungen[]

IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Themenportal Sin'dorei
Advertisement