Die Aldor Wiki
Advertisement


Lady Benel'derath zählt zu den Geistern der Hochgeborenen in den Ruinen von Eldre'thar im Steinkrallengebirge.

Zitate[]

Lady Benel'derath sagt: Ich habe gehört, Lord Xavius ist heute zu seinem Turm in Eschental aufgebrochen.
Lord Ro'minate sagt: Oh? Denkt Ihr sein Versprechen einer noch größeren Machtquelle wird wahr werden?
Lady Benel'derath sagt: Als einer der größten der Hochgeborenen wird er Erfolg haben, wo andere gescheitert sind.
Lord Ro'minate sagt: Ich bin noch immer skeptisch, was die Risiken betrifft. Obwohl ich zustimme, dass Malfurion und seine Dreck liebenden Brüder ziemlich verrückt sind, verfolgt dieser Lord Sargeras gewiss andere Ziele...
Lady Benel'derath sagt: Pscht! Ruhe... bevor die anderen Euch hören.

Externe Verweise[]

WoWHead Icon [Lady Benel'derath]


IconSmall NightElf Female Themenportal Kaldorei
Advertisement