Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass die Brennende Legion den Schrein von Aviana angreift! Während die Druiden der Kralle sich hier Zeit lassen, um ihre Verteidigung zu planen und Strategien zu entwickeln, werden unsere Brüder und Schwestern an Ort und Stelle abgeschlachtet.
Ich kann nicht untätig sein, während mein Heimatschrein in Gefahr ist. Bitte, kommt mit mir, um mein Volk zu retten.

Verlauf[]

Thisalee Krähe sagt: Erzdruide! Ich brauche Eure Hilfe!
Thisalee Krähe sagt: Ich treffe Euch dort. Schnell, bevor es zu spät ist!

Vervollständigung[]

Ich musste meine gesamte Willenskraft aufbieten, um mich nicht ohne Verstärkung mitten ins Gefecht zu werfen. Auf geht's!

Fortschritt[]

  1. Krallenkrawall
  2. Angriff auf den Nistplatz | Mutters Befehle
  3. Avianas Anmut
  4. Einsamer Wolf
  5. Die geschändeten Grabhügel | Schlafende Hunde soll man nicht wecken
  6. Die Geschichte des Wolfs
  7. Vorstoß der Natur
  8. Die Erhaltung der Natur
  9. Berührung der Natur | Auf der Fährte des Dämons
  10. Der Stich einer Distel
  11. Zurück zum Hain
  12. Champion: Thisalee Krähe
Advertisement