Die Aldor Wiki
Advertisement


Hauptmann Delaryn Sommermond führte die nachtelfischen Streitkräfte im Eschental[2] und an der Dunkelküste[3][4][5][6][7] im Krieg der Dornen, bevor sie in Lor'danel ums Leben kam.[8][9]

Hintergrund[]

Krieg der Dornen[]

BfA Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Battle for Azeroth.

Ausbauen Dieser Artikel oder Abschnitt gehört erweitert. Hilf mit!

World of Warcraft: Dragonflight[]

DF Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Dragonflight.

Nach der Blüte Amirdrassils nahm Delaryn an der Einweihung des Mondbrunnens zu Ehren des neuen Weltenbaums teil.[10][1]

Galerie[]

Zitate[]

  • "An einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit hätte ich es hier tiefgründig gefunden... und schön. Doch jetzt fühle ich einfach nichts. Selbst das ist mir genommen worden."[11]
  • "Nach all der Zeit fühlt es sich seltsam an, unter diesen Zweigen zu stehen. Steltsam, die Hoffnung auf so vielen Gesichtern zu sehen. Mein Herz mag kalt sein, aber dennoch... Hier erinnere ich mich an Schönheit. Ich erinnere mich an Wärme. Entfernt, aber immer noch greifbar am Rande der Erinnerung. Trotz all dem Leid, das wir erlebt und verursacht haben, trotz all der Schrecken und Verwirrung, mit denen wir in unseren dunkelsten Momenten zu kämpfen hatten, bot Tyrande uns Vergebung. Und ausgerechnet unter den Zweigen eines Baumes an der Grenze zwischen Leben und Tod."[12]
  • "Mein Herz mag kalt sein, doch beim Anblick von Amirdrassil... für einen Moment habe ich Wärme verspürt. Ich wünschte nur, Ferryn wäre hier, um das zu sehen."[13]

Nach der Blüte Amirdrassils[13][]

NPC-Aussage Bleibt ein Weilchen und hört zu.
Delaryn Sommermond sagt: Ferryn?
Delaryn lächelt schwermütig, während eine einzelne Träne über ihre blasse Wange läuft.

Anmerkungen[]


IconSmall NightElf Female Themenportal Kaldorei
Advertisement