Die Aldor Wiki
Advertisement

Beschreibung[]

Unser heutiger Sieg ist uns teuer zu stehen gekommen. Zu teuer. Ich bin nicht sicher, dass wir einen weiteren Angriff abwehren können.
Wir müssen wissen, was die Eiserne Horde vorhat, und es gibt nur einen Ort, an dem wir das herausfinden können.
Gorgrond.
Ein wildes Land, aus dem nur wenige je zurückkehren.
Ich werde dorthin gehen, ich werde ihre Festung beim Schwarzfels finden und ich werde herausfinden, wie die wilden Orcs zu besiegen sind.

Wollt Ihr mich begleiten, Kommandant?

Kommandant, Yrel und Maraad haben einen strategischen Vorschlag.
Sie empfehlen, eine kleine Expeditionsgruppe in das wilde Ödland von Gorgrond hoch im Norden zu entsenden.
Berichte ihrer Rangari lassen vermuten, dass es dort uralte Geheimnisse oder ursprüngliches Wissen gibt, das uns dabei helfen könnte, unerwartete Schwächen der Eisernen Horde auszunutzen.

Wenn Ihr selbst aufbrechen wollt, werde ich sofort einen Greifen für Euch bereitmachen lassen.

Kommandant, man hat mich entsandt, um Euch abzufangen.
Yrel und Maraad sind am Wildwuchsbett gelandet, der Operationsbasis der Rangari in dem Gebiet.
Eure Anwesenheit wird umgehend erbeten.

Wir haben eine kleine Gruppe Feenschwingen östlich von hier stationiert. Wenn Ihr mit dem Flugmeister sprecht, wird er Euch bestimmt sicher dorthin bringen lassen.

Verlauf[]

Verteidiger Maraad sagt: Uns trennen noch viele Meilen tödlicher Wildnis von den Schwarzfelsorcs.

Vervollständigung[]

Willkommen in Gorgrond, Kommandant. Wir sind selbst gerade erst angekommen.

Fortschritt[]

  1. Die Geheimnisse von Gorgrond
  2. Willkommen in Gorgrond
  3. Ein Ernter ist gekommen | Nach dem Genesaurier | Aggrokultur vom Feinsten
  4. Rettung der Rangari
  5. Maulwurfmaschinen auf Abwegen
  6. Wir brauchen einen Außenposten

Beschreibung[]

Kommandant, ich lasse meine Truppen hier, um den Pass zu bewachen, aber ich werde nicht tatenlos zusehen, wie der Feind den nächsten Angriff vorbereitet.
Ich will den Kampf ins Herz der Eisernen Horde nach Schwarzfels tragen, und das heißt, wir müssen dorthin gehen, wohin sich nur wenige Orcs wagen.
Gorgrond.
Es ist ein wilder Ort, bevölkert von Riesen und allen möglichen anderen Monstern.
Wollt Ihr mit mir gemeinsam diese Wildnis durchqueren, um die Grundfesten der Eisernen Horde zu erschüttern?

Verlauf[]

Draka sagt: Lachende Schädel! Durotan, wir müssen weiterziehen, bevor man uns entdeckt.

Vervollständigung[]

Gorgrond ist kein Ort für eine Armee, Kommandant. Wir betreten nun die Stätte der Legenden.

Fortschritt[]

  1. Die Geheimnisse von Gorgrond
  2. Die Lachenden Schädel
  3. Goren gründlich getilgt! | Wir sterben lachend! | Augenschmaus
  4. Ein dramatisches Signal
  5. Himmlische Penny
  6. Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ein kleiner Zünder
  7. Eure Garnison, Eure Entscheidung

Advertisement