Die Aldor Wiki
Advertisement


Der Lord der Clans ist ein Roman von Christie Golden und thematisiert den Aufstieg Thralls zum Kriegshäuptling der Neuen Horde.

Kurzbeschreibung[]

Sklave. Gladiator. Schamane. Kriegshäuptling. All dies hat man den geheimnisvollen Ork namens Thrall genannt. Von grausamen menschlichen Herren aufgezogen, die ihn zu ihrem perfekten Werkzeug schmieden wollten, trieben die Wildheit seines Herzens und sein ruheloser Geist Thrall dazu an, einem Schicksal zu folgen, das er gerade erst zu verstehen begann. Er wollte seine Ketten zerreißen und die uralten Traditionen seines Volkes wieder entdecken. Jetzt kann die stürmische Geschichte seines Lebens – eine Saga der Ehre, des Hasses und der Hoffnung – endlich erzählt werden …[1]

Hauptcharaktere[]

Vorlage:WCRomane


IconSmall Orc Male Themenportal Orcs


Anmerkungen[]

  1. Der Lord der Clans, Klappentext
Advertisement