Die Aldor Wiki
Advertisement

Danariel2

Danariel in seiner Lieblingsrobe

Danariel6

Danariel bei seinen Studien

Danariel3

Danariel in Kampfkleidung


Aussehen des Charakters[]

Ihr seht einen recht großen Elfen vor euch, dessen nachtblaues Haar wie ein Schleier über seinen Rücken fällt.

Er scheint nicht so muskulös wie die meisten Krieger seines Volkes, ist eher ein ganz normal gebauter Nachtelf, wobei er durch seine Größe etwas schlaksig aussehen könnte.

Seine Gesichtszüge wirken auf den ersten Blick noch recht jung, zumal seine hohen Wangenknochen ihm einen markanten Ausdruck verleihen, was auf den einen oder anderen vielleicht etwas arrogant wirken mag.

Warm und recht tief erklingt seine Stimme, wenn er spricht, welche jedoch auch laut und donnernd werden kann, sollte man es wider Erwarten schaffen ihn aus der Ruhe zu bringen.

Seine schimmernden Augen mustern seine Umgebung stets aufmerksam.



Verwandte[]

  • Mutter: Nethalana Sommerwind - Priesterin der Elune († - in der Schlacht am Mt. Hyjal gefallen)
  • Vater: Falorion Schattenhain - Druide der Kralle († - in der Schlacht am Mt. Hyjal gefallen)


Freunde & Bekannte[]

(alph. geordnet)


Zitate[]

  • "Malorne - der weiße Hirsch, Beschützer der Natur, Geliebter Elune's und Vater des Cenarius. Sein Diener bin ich, seht mich als ein Verbindungsglied zwischen der Schwesternschaft und dem Zirkel der Druiden."
  • "Für den einen mag der Ast eines Baumes ein perfekter Wanderstock sein, in den Händen eines anderen jedoch wird er zu einer tödlichen Waffe - auf den Träger kommt es an."
  • "Wo Licht ist, werden auch immer Schatten sein."


Lethilia Silberwind & Danariel Schattenhain


Notiz[]

Dieser Beitrag wird noch ergänzt und überarbeitet.

Advertisement