Die Aldor Wiki
Advertisement


Beschreibung[]

Seid gegrüßt, <Großmeister/Großmeisterin>. Ich bin Experte für die Herstellung komplizierter Gebräue, und Almai und ich haben mit der Brauerei Sturmbräu zusammengearbeitet, um Sturmgebräu für den Orden herzustellen. Um genau zu sein, haben wir bereits mit der Produktion begonnen! Das schreit nach einem Fest, meint Ihr nicht auch? Wir haben von meinem preisgekrönten Festtagsbräu genug für alle mitgebracht!

Verlauf[]

Braumeisterin Blanche sagt: Großmeister! Zeit zu feiern!
Braumeisterin Blanche sagt: Ich hoffe, dass den Mönchen mein Festtagsgebräu schmeckt! Bis bald, Großmeister.
Brauerin Almai sagt: Es war mir eine Ehre, Euch kennenzulernen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Vervollständigung[]

Puh. Das Festtagsbräu ist... kräftiger, als ich es in Erinnerung hatte. *rülps*

Fortschritt[]

  1. Da braut sich etwas zusammen
  2. Panik in der Brauerei
  3. Sturm auf die Legion
  4. Dämonische Zutaten | Alchemistin Korlya | Fasswurf
  5. Hoffnung auf Heilung
  6. Teuflisches Unwohlsein
  7. Alles zur rechten Zeit
  8. Champion: Almai
Advertisement