Die Aldor Wiki
Advertisement


Das Anwesen der Dunstmantels befindet sich im nordöstlichen Dämmerwald und gehörte, wie der Name bereits sagt, der Familie Dunstmantel.

Hintergrund[]

Dunkle Reiter[]

Manga Folgende Informationen beziehen sich auf die Warcraft Comics und Mangas.

Die Dunklen Reiter wurden hier von der Nachtwache gesichtet[1], und der Magier Karlain sowie der eigensinnige Priester Revil Kost, welche sich zu dem Zeitpunkt (wenngleich aus unterschiedlichen Gründen) im Dämmerwald befanden, sahen sich das Anwesen aus nächster Nähe an.[2] Dabei konnten sie Worgen beobachten, welche davon sprachen, dass die Sichel von Elune gefunden worden sei.[3]

Kataklysmus[]

Cataclysm-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Cataclysm.

Stalvan Dunstmantel wurde hier begraben, wenngleich sein ruheloser Geist jüngst nochmals gerufen wurde.[4] Zudem treiben sich zahlreiche Ghule auf dem Grund und Boden herum.[5]


Anmerkungen[]

Advertisement