Fandom

Die Aldor Wiki

Das Tagebuch eines Helden

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
William Grymader Das Tagebuch eines Helden

Die Ehre des Hause Grymader war zerstört und William Grymader war gefallen.


William hinter lies ein Testament wo alles aufgeliestet war was er hatte:

Das Tagebuch der Grymader / Frank Grymader : Sohn

Williams Pferd Schneeflocke / Frank Grymadeer : Sohn

Ausrüstung von Arathor / Hans Grymader : Onkel

Das Haus in Elwynn / Frank Grymader : Sohn


Das waren die gegenstände die William besaß doch sein wertvollster gegenstand war Das Tagebuch der Grymader er hat nie gesagt wo es ist nimand weiß was darin steht . nach gerüchten befindet es sich in der Verwüsteten Kapelle der Scharlachroten Flamme in Neu-Avalon in den Östlichen Pestländern.

Obwohl der Lichkönig das Buch für eine gefahr hielt konnte das buch von der Geißel nicht gefunden werden Frank versucht das Buch so bald wie möglich zu finden da er noch in seiner ausbildung zum Prister ist aber er weiß das in dem Buch die antworten auf alles was er über seine famillie nicht weiß ist.


selbst die überlebenden Kreuzfahrer der Roten haben das Buch nicht gefunden doch die Person die dieses Buch geschrieben hat war nimmand anderes als Sir Manuel Grymader .I er hat im dienste Lordaerons gekämpft aber ist bei der verteidigung des ruheorts der Menethils gefallen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki