FANDOM

Ein Aushang auf feinem Pergament geschrieben findet sich an den Türen der heilligen Kathedrale zu Sturmwind. Aber auch an den schwarzen Brettern der Stadt sowie an einigen Türen zu gut besuchten Tavernen ist solch ein Schriftstück anzutreffen.
Der Text darauf ist kurz und bündig geschrieben, sowie mit dem blauen Wachssiegel der 'Treue der Silbernen Hand' versehen.
Es scheint ganz so als wäre dies eine offizielle Bekanntmachung.

An die Bewohner Sturmwinds:

Ab dem heutigen Tage öffnet das Ordenslazarett der Treue der Silbernen Hand seine Türen
für alle Verletzten, Kranken und leidenden Bürger dieser Stadt.
Jeder welcher die Heilung von einer Krankheit oder einer Verletzung sucht ist
in den Händen unserer fähigen und fachkundigen Heilern gerne Willkommen.

Man findet unser Lazarett im Sanitätsflügel der heiligen Kathedrale des Lichts in unserer schönen Stadt Sturmwind.

Desweiterren suchen wir noch interessiertes und fachkundiges Personal welches sich in den
Künsten der Heilung versteht und unsere Sache unterstützen will um den Kranken zu helfen.
Meldet euch dazu am besten direkt in unserem Ordenslazarett.

Gezeichnet:
Lord Sain von Sturmwind
Kommandant der Treue

Ein offizielles, blaues Wachssiegel mit den Insignien des Ordens ist unten am Papier angebracht und mit einem silbernen Wimpel versehen.

OOC-Teil Bearbeiten

Kommen wir zum ooc-nachwort ;) Da wir eigentlich hier und da schon Verletzte im Sanitätsflügel versorgen, dachten wir uns das man daraus doch eine offizielle Sache machen kann.
Zudem denke ich, ist das etwas was auf diesem Server bisher nocht nicht in dieser Form existent war.
Wir freuen uns also über jeden Rollenspieler der unsere 'Dienste' in anspruch nehmen will und wir seinen Charakter zusammenflicken dürfen.
Euch erwartet wahlweise eine ordentliche Versorgung mit Verbänden und Brenneisen, nach allen Regeln der Kunst eben, oder eine nette Heilung mithilfe des Lichts ;)

Und ansonsten, wie oben im IC-Teil schon gesagt, freuen wir uns über jeden welcher da natürlich gerne mitmachen will! Ich weis nicht wieviele Rollenspieler es gibt, die ihren Charakter als Heiler ausspielen möchten, aber nur selten dazu kommen :D
Ihr seid jedenfalls gerne willkommen, solltet euch halt nur vorher Ic und vielleicht auch ooc bei uns vorstellen, um euren Charakter dann als Angestellten in unserem Lazarett auszuspielen.
Ihr könnt uns dazu auch gerne eine Ic-Bewerbung in unser Forum stellen, was dann als Brief gewertet wird.

Die Adresse: http://silberhand.forumieren.com/

Solange Eure Charaktere dann als Heiler in unserem Lazarett arbeiten unterstehen sie (logischerweise) als Angestellte dem Orden.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Verletzten welcher bei uns versorgt werden will!

Falls das Ganze gut und über einen längeren Zeitraum läuft, so könnte man eventuell auch eine extra Lazarett-Gilde als Nebenprogramm unseres Ordens erstellen.
Aber da die Idee ja noch in den Kinderschuhen steckt, wird man sehen wie sich das Ganze weiterentwickelt und vor allem, wie es von Euch angenommen wird.

Wir freuen uns jedenfalls auf schönes Lazarett-Rp mit euch und euren Charakteren :D

Gruß
Sain/Eik

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki