FANDOM



Horde 32px.png Das Kartell
Schwerpunkt: Rollenspiel

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Ein gut gekleideter Ork schlendert durch die Gasse Orgrimmars, betritt den Laden Schlingendorn-Obst und greift sich einen Apfel. Herzhaft beisst er hinein, der Saft der Frucht läuft sein Kinn hinab. Bevor es aber sein feines Hemd beschmutzt, nimmt er ein Tuch und tupft sich die Flüssigkeit weg. Der Verkäufer der Waren sieht auf und wendet den Blick zu Boden. Er kramt in seiner Geldbörse und geht dann auf den Furcht einflößenden Besucher zu. "Was schulde ich dir?", grunzt ihn der Ork an. "Oh, nichts, danke. Hier, euer Gold", kratzbuckelt der Verkäufer und zieht sich dann langsam zurück. Finster grinst der Ork in sich hinein und schlendert zum nächsten Laden. Dort sieht er eine junge Kämpferin der Horde. Er geht auf sie zu und mustert sie lange. Sie bemerkt den Ork und weicht unwillkürlich einen Schritt zurück. "Du siehst kräftig aus, vielleicht sollten wir uns unterhalten.", raunt der Ork sie an, legt gebieterisch seine Hand auf ihren Arm und geht mit ihr in den Schatten.

Ziele Bearbeiten

Politische Struktur Bearbeiten

  • Hehler
  • Handwerker
  • Händler
  • Freibeuter
  • Consiliere

Aufnahme Bearbeiten

Nur in Game über Anspielen.

Ansprechpartner Bearbeiten

Capo, Sionon, Yonna, Zira, Clairseana

Gildenmitglieder Bearbeiten

Links Bearbeiten

Das Gildenforum Die Homepage

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki