Fandom

Die Aldor Wiki

Das Erwachen

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Roman.png Romane

Das Erwachen
Das Erwachen.jpg
Autor(en): Richard A. Knaak
Erscheinungsdatum: 2005
Deutsche Version: Das Erwachen
WoWPedia: The Sundering
Mehr: Krieg der Ahnen

Das Erwachen ist der dritte Teil der Krieg der Ahnen-Trilogie von Richard A. Knaak.

Kurzbeschreibung Bearbeiten

DIE STUNDE DER DRACHEN IST NAHE

Der Tod ihres verehrten Generals hat den kämpferischen Nachtelfen einen schweren Schlag versetzt. Neltharion, der schwarze Drache, hat dank der Dämonenseele die mächtigen Clans der Drachen in alle Winde verstreut. Und der dunkle Dämonenlord Archimonde steht mit seiner Brennenden Legion kurz vor dem Sieg über Kalimdor. Die Bewohner des Landes leiden unter dem unaufhaltsamen Bösen, aber sie ahnen nicht, dass sich aus den Tiefen des Brunnens der Ewigkeit ein Schrecken von noch nie gekanntem Ausmaß erheben wird.

In dem letzten apokalyptischen Kapitel dieser epischen Trilogie setzen der Drachenmagier Krasus und der junge Druide Malfurion alles aufs Spiel, um Azeroth vor der Vernichtung zu bewahren. Unsere Helden schließen sich mit Zwergen, Tauren und Furbolgs zusammen, um den Sieg der Brennenden Legion zu verhindern. Doch sollte die Dämonenseele in die Hände der Legion fallen, wäre alle Hoffnung für die Welt verloren. Dies ist die Stunde der Entscheidung, die Stunde, in der Vergangenheit und Zukunft aufeinander treffen. DAS ERWACHEN.

Das Erwachen, Klappentext

Charaktere Bearbeiten

Hauptcharaktere Unterstützend Nebenrollen Erwähnt

IconSmall NightElf Female.gif Themenportal Kaldorei

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki