Fandom

Die Aldor Wiki

Das Einmaleins der Heilmagie: Profitipps

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Das Einmaleins der Heilmagie: Profitipps kann in Dalaran gefunden werden.[1]

- Bekämpft Feuer mit Feuer! Nur weil der Körper eines Monsters vollständig aus Flammen besteht, heißt das noch lange nicht, dass Euer Feuerballzauber wirkungslos ist. Versucht es! Das Ergebnis könnte Euch überraschen.

- Kleider machen Leute! Studien belegen, dass Magier, die auf ihre Kleidung achten, weitaus effektiver Zauber wirken als Magier, die alte Kleidung oder Kleidung geringerer Qualität tragen. Wann habt Ihr das letzte Mal Eure Robe gewechselt?

- Seid Euch Eurer Rolle bewusst! Auf den ersten Blick mag Euer Stab zwar wie eine effektive Nahkampfwaffe aussehen, jedoch birgt er für Euch andere Aufgaben. Lasst den Kerlen in ihren glänzenden Rüstungen den Vortritt in den vordersten Reihen. Wenn wir schon bei diesem Thema sind...

- Beschuss der eigenen Leute! Macht Euch keine Sorgen - wirkt einfach den Zauber! Es ist nicht schlimm, wenn Ihr danebenschießt; Eure arkanen Geschosse werden sicher nicht Eure Freunde treffen.

- Besorgt Euch einen Job! Eine gute Möglichkeit, Eure Fähigkeiten zu verbessern, ist, sich umzuhören, ob jemand bei irgendwas Hilfe braucht. Ihr werdet überrascht sein, wie viele Leute nach einem Magier suchen! Und es ist tatsächlich so, dass auch so einfache Aufgaben, wie das Überbringen eines Briefs, Euch zu einem besseren Zauberer machen können.

- Alltagstrott! Ihr habt vielleicht von Magiern gehört, die wiederholt und ohne Nachzudenken Monster töten - oft mehrere auf einmal - um Praxis im Zaubern zu bekommen. Obwohl das natürlich legitim und oft sogar recht effektiv ist, um mächtiger zu werden, so kann diese Methode, über einen längeren Zeitraum ausgeführt, dazu führen, dass Euer Gehirn verrottet.

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Das Einmaleins der Heilmagie: Profitipps
IconSmall Mage.gif Themenportal Arkane Magie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki