Fandom

Die Aldor Wiki

Das Blutmähnen Rudel

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Teilen

Das Blutmähnen RudelBearbeiten

Das Blutmähnen Rudel ist ein Haufen Worgen, was in Mondbruch einheimisch ist, die Worgen bei den Blutmähnen sind sehr friedlich, bei Angriffen gehen sie aber auf härteren Mitteln ein.

Worgen mit Interesse an das Blutmähnen Rudel sollten sich direkt an Sarcon, Victoria, Lunama oder Arisal wenden.

Man stößt meistens in Mondbruch auf die Blutmähnen, Rudellose bzw. gildenlose Worgen würden sie gerne aufnehmen, so lange sie nicht nur Unsinn in Kopf haben.

Das Blutmähnen Rudel startet häufig Erreignisse, aber es ist nicht immer Pflicht, zu den Erreignissen zu kommen.

Lunama 01.jpg

Rechte Hand Lunama

WoWScrnShot 102111 141800.jpg

Victoria Todestatze, die Alpha

Die Worgen der Blutmähnen haben eine eigene Kultur, unter der Führung von Victoria Todestatze, hetzen die Worgen der Blutmähnen beim Anblick eines Feindes direkt auf ihnen zu, sie schrecken auch nicht ab, sie greifen sie furchtlos an, anderen Menschen gegenüber sind die Blutmähnen nicht feindlich gesinnt, aber wenn die Menschen auf sie schießen oder schlagen, wenden sie ihre Pranken oder Waffen an.

Die Blutmähnen sind eine Bande, die öfters reist, aber sich nie von ihrer schönen Heimat Mondbruch trennt. Für Teilnahme-Termine an das Rudel, sollte sich der Worgen an der Alpha wenden, die Uhrzeit wird festgelegt, sobald sie erreicht ist, sollte der Worgen sie schnellstmöglich in Rathaus treffen, solle er ein Termin nicht einhalten, wird er mittels bestraft.

Die Blutmähnen stammen auch von den Blutfängen ab, früher haben die Blutmähnen mit den Blutfängen zusammen gearbeitet, bis die Blutfänge, Burg Schattenfang angegriffen hatten, führte es zum Streit. Die Blutmähnen haben viele Mitglieder von ihnen umgebracht, bis es entschieden war, die Blutmähnen hatten gewonnen. Noch heute lebt der Anführer der Blutfänge, aber abgeschreckt von den Blutmähnen.

Allianz 32px.png Das Blutmähnen Rudel
Gründungsdatum: Anfang Oktober 2011
Zugehörigkeit: Mondbruch
Mitglieder: 31
Ansprechpartner: Victoria Todestatze
Schwerpunkt: Worgen-Rollenspiel
Einsatzgebiet: Westfall, Mondbruch
Rassenbeschränkung: Worgen
Klassenbeschränkung: Krieger Priester DruideHexenmeister und Magier sind erlaubt

Schurke Jäger

Forum: http://blutmaehnen.bl.ohost.de/index.php?Startseite
Information: Wildworgen-Rudel, einheimisch in Westfall, in Mondbruch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki