FANDOM

Allgemeine Information Bündnisse

Horde 32px.png Das Bündnis der Horde
Battlegrounds-horde-1280x.jpg
Gründungsdatum: 09.2011
Mitglieder: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen

IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle IconSmall Tauren Male.gifIconSmall Tauren Female.gif Tauren IconSmall Goblin Male.gifIconSmall Goblin Female.gif Goblins IconSmall Undead Male.gifIconSmall Undead Female.gif Verlassene

Ansprechpartner: Aeliquia de Ka'lyth
Rassenbeschränkung: keine
Klassenbeschränkung: Siehe Aufnahmebedingungen
Forum: ----

Allgemeine Information:Bearbeiten

...Leichte Winde wehen durch Ogrimmar , als Fainica die Stadt betritt. Sie ist dem Rufe einer Elfin gefolgt und hat ihre Heimat Donnerfels erst am vorigen Abend verlassen.

Sie folgt den Straßen, fragt die Elemente nach dem Weg und findet schließlich ihr Ziel. Vor ihr erhebt sich ein turmartiges Gebäude, prächtige Flaggen wehen von seinem Dach, alle verziert mit dem Wappen der Horde.

Einige Momente lässt Fainica die Stadt auf sich wirken. Hektisches Treiben, Auktionatoren die ihre Waren anpreisen, Krieger welche stolz ihre Stadt bewachten. Ihr Blick fällt schließlich auf den Eingang des turmartigen Gebäudes, welcher erahnen lässt das hier wichtige Dinge entschieden werden.

Fainica bemerkt das sie von zwei Wachen skeptisch beobachtet wird. Der eine ein Orc, die andere eine zierliche Blutelfe, welche man dennoch nicht unterschätzen sollte. Die Taurin atmet durch und geht erhobenen Hauptes auf die zwei Wachen zu. Respektvoll verbeugt sie sich und zeigt eine Pergamentrolle vor.

„Fainica Tratori ist mein Name werte Wachen. Ich bin hier um dem Ruf von Lady Sha´avin zu folgen und den Völkern der Horde den Frieden zu bringen. „...

Ooc Teil

Das Bündnis der Horde erklärt sich an sich bereits von selbst. Es ist ein diplomatischer Bund aller Völker der Horde, welcher in Kriegsgebieten, Kriegszeiten oder Völkerverhandlungen als neutrale Partei eine friedliche Lösung zu finden versucht. Unser Hauptsitz ist in Dalaran und Donnerfels vertreten, zusammen mit dem Konsulat. Das Konsulat selbst empfängt alle Nachrichten und entscheidet dann wann wer wohin geschickt wird. Es wird allerdings nie der Fall sein das eine Person allein auf Reisen geht. Wenn ihr nun verwirrt seid und euch auch nicht sicher seit ob das wirklich etwas für euren Charakter ist, ist das nicht schlimm. Jeder hat ein Vorstellungsgespräch und eine Anwärterzeit nach der er bzw. wir entscheiden ob der Charakter zu dem Projekt passt oder nicht. Einige Anforderungen setzen wir allerdings voraus, da sie für das RP unabdingbar sind:

Falls irgendwelche Rückfragen bestehen, könnt ihr uns natürlich auch im Spiel durchlöchern. Aeliquia und Leferá stehen euch hierfür gern zur Seite. Auch Gilden die an RP-Projekten interessiert sind können sich an die beiden genannten Charaktere gerne wenden.Mit einer knappen Verbeugung verabschieden wir uns nun und hoffen dass einige dem Ruf der Diplomatie folgen werden.

>>> Wir möchten darauf hinweisen, dass das Bündniss der Horde nur noch als IC Bund existiert, aber nicht mehr als Gilde! <<<

Standort:Bearbeiten

Insel Quel´Danas sowie Dalaran

Ziele:Bearbeiten

Simpel gesagt der Frieden zwischen den Horde Völkern und Stämmen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki