FANDOM

Allianz 32px Darusk von Sturmwind
Darusk
Ingame-Name: Darusk
Titel: Rekrut der 7. Scharlachroten Legion
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Gilde: Scharlachrote Legion
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Darusk älterer Herr dem bereits die Kopfbehaarung ausgefallen ist, sein Bartwuchs leidet jedoch nciht darunter er hat einen grauen Bart. Er ist noch sehr durch trainiert. Sein Gesicht hat mehrere Kleine Narben, eine über dem Rechten Augen, eine auf der rechten Wange. Er trägt immer die Scharlachrote Ausrüstung, und dazu eine Kapuze um seine Glatze zu verdecken.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Darusk ist ein alter, manchmal hilflos wirkender Mann, der alles vorher durchdacht hat, und stets alle konsequenzen kennt. Fremden Menschen gegenüber tritt er meist distanziert gegenüber. Elfen und Eredar meidet er wenn er es einrichten kann. Sollte er doch welche treffen reagiert er aggresiv und verachtend. Er glaubt an das Licht und behandelt Priester des Lichts mit höchstem Respekt. Man schätz sein alter anhand seines Aussehens auf mitte 50.

FamilieBearbeiten

  • Vater: Esorell II
  • Mutter: unbekannt
  • älterer Bruder: Esorell III ( † - Darusk brachte ihn in einem Streit um - 22 Jahre)

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Darusk wuchs in einem Weisenhaus in Sturmwind auf. Als er 18 Jahre alt wurde machte er sich auf die Suche nach seinen Eltern, welche er im Norden der Östlichen Königreiche vermutet. In Süderstade angekommen, traf er Esorell, welcher er als seinen 3 Jahre älteren Bruder identifizierte. In einem Streit über den verbleib seiner Eltern tötete Darusk Esorell und flüchtete wieder nach Sturmwind.

(in Bearbeitung)

ZitateBearbeiten

---

FreundeBearbeiten

  • Njordin Skallgrimson

LinksBearbeiten

---

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki