Fandom

Die Aldor Wiki

Daraline Klein

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Prinzessin von Nethander
Daraline von Neander-Urmarek
DaralineNeu.jpg
Ingame-Name: Daraline
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Charakterdaten:
Vorname: Daraline
Nachname: von Neander-Urmarek
Geburtsname: Klein
Geburtsdatum/-ort: 14.08. in Sturmwind
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Fürstentum Nethander
Aussehen:
Größe: 1,61 Meter
Gewicht: 46 Kilogramm
Haarfarbe: Goldblond
Augenfarbe: Veilchenblau
Besonderheiten: Sommersprossen
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Das Mädchen:Bearbeiten

Ein Mädchen von geschätzten 1,60Metern, deren Figur eher zart und gebrechlich anmutet. Wohl ist Daraline irgendwas zwischen fünfzehn und achtzehn Sommern. Ihre großen blauen Augen, mit den fast schon violetten Sprenkeln, mustern ihre Umgebung aufmerksam und neugierig.

Auch wirkt es, als könnte sie weder still stehen, noch ruhig sitzen. Immer bewegt sie sich, sei es ein Tippeln mit dem linken Fuß oder aber ein einfaches, aufgewühltes Zupfen an den auffälligen Pflastern an ihren Fingern.

Ihre Mundwinkel werden von einem leichtem Lächeln geprägt, oft zucken sie noch etwas weiter rauf, zu einem schelmischem Grinsen. Freche Sommersprossen liegen auf Nase und Wangen. Ihre strohblonden Haare sind eher notdürftig mit einem blauem Band zusammengehalten.

Auf den ersten Blick könnte man sagen, dieses Mädchen ist ein wahrer Sonnenschein, eine Frohnatur, sorgenlos und unheimlich hibbelig.

Besonderes: Bearbeiten

DaraLery-klein.jpg

Ein Teilstück eines alten, bronzenen, Sternes ruht an einem schlichtem schwarzem Band um ihren Hals. Dieser, an einer der Zacken festgebunden, zeigt durch kleine Vertiefungen eine Art Schlüssel. Erkennbar ist es wohl erst mit dem Gegenstück.

Bekanntes: Bearbeiten

  • Daraline hat eine Schwester. Leryla und sie geben einen Kontrast wie Tag und Nacht ab. Es handelt sich bei den beiden Mädchen um zweieiige Zwillinge.
  • Man könnte wissen, dass sie bei der Familie Grump untergekommen sind. Blumenladen "Duftende Blumen" am Kanal, Handelsdistrikt - Altstadt.
  • Sie redet den ganzen langen Tag, von Sonnenaufgang bis Sonnenaufgang. Ohne Punkt, ohne Komma - auch oft ohne Zusammenhang oder Sinn.
  • Man sieht sie fast nur in Kleidern oder Röcken. Diese sind weniger unauffällig, eher knallig bunt. Die Stoffe sind zwar schlicht und einfach, aber dafür durchaus sauber und gepflegt.
  • Sie nennt einen Wolfshund ihr Eigen. Er führt sie oftmals an einer Leine zerrend durch die Straßen.
  • Eine neue Seite macht sich an ihr bemerkbar. Zu ihren Sommersprossen gesellen sich seit Neustem immer mal rötliche Sprenkel der Scham.

Familie und Freunde: Bearbeiten

Familie

Vater: Lerymar Klein

Mutter: Marian Klein

Schwester: Leryla "Mini" Klein - jetzt von Neander-Urmarek(Zwilling)

Freunde und Bekannte

Anders Lichterloh - "Fin" (Bekannter)

Madeleine Evelyn Ledoux - "Rubin" (gute Freundin)

Sir Jamiro Eolarios von Neander-Urmarek (Ziehvater)

Everan Edmundson (Bekannter)

Grelan Lockhart (Hass'objekt')

Lenien Lesker (Freund)

Sinuve Varloh - "Sinu" (Freundin)

Zitate: Bearbeiten

"Mama sagt, ..."

"Papa sagt, ..."

"Ja, ich weiß. Ich weiß immer alles. Meistens."

"Lügen ist schlecht, man lügt nicht. Ich lüge auch nicht. Mini habe ich noch nie angelogen. Lügst du?"

"Ich bin Dara und das ist Mini. Mini ist zwei Minuten älter aber ich bin dafür zwei Zentimeter größer als sie, ja."

"Ich mag keine Pferde, Pferde beißen. Magst du Pferde? Sicher magst du Pferde. Jeder mag Pferde. Nur ich mag sie nicht. Mini hat auch ein Pferd, das heißt Hafer, ja."

[Ein liebes Danke von Leryla und mir an Dane, dass sie uns dieses tolle Bild gezeichnet hat!]

Geändert: Eolarios 21:51, 6. Jun. 2012 (UTC)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki