FANDOM

Bc icon.gif World of Warcraft: The Burning Crusade

Horde banner.png Dame Auriferous
Dame Auriferous.jpg
Lage: Tristessa (Geisterlande)
WoWPedia: Dame Auriferous

Dame Auriferous leitet gemeinsam mit Hochexekutor Mavren die Bestrebungen der Blutelfen und Verlassenen von Tristessa aus. Laut eigener Aussage ist sie über die Präsenz der Untoten nur mässig begeistert, wenngleich sie sich bewusst ist, dass die Hilfe benötigt wird. Sie ging insbesondere gegen die nachtelfische Präsenz in den Geisterlanden vor.[1][2][3]

Hintergrund Bearbeiten

Dialog mit Mavren Bearbeiten

Bc icon.gif Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon The Burning Crusade.
Dame Auriferous sagt: Exekutor, Euer Frontalangriff wird uns mehr Leben kosten, als es mir lieb ist. Hier ist eine schrittweise Strategie gefragt. Man sollte zunächst die umliegenden Gebiete einnehmen, angefangen bei den Dörfern, um so die Todesfestung von jeglicher Verstärkung abzuschneiden.
Todespirscher Maltendis scheint die gesamte Diskussion zu langweilen.
Hochexekutor Mavren sagt: Bei allem Respekt, Mylady, Ihr habt nicht wie ich gegen die Geißel gekämpft. Deshalb hat die Lady mich dazu berufen, Euch im Kampf gegen Dar'khan beizustehen. Ihr tätet also gut daran, wenn Ihr meinen Rat zu Herzen nehmen würdet.
Beraterin Valwyn konzentriert ihre Blicke auf die gegenüberliegende Wand, während sie ganz offensichtlich den Blicken des Exekutors und seines Untergebenen ausweicht.
Dame Auriferous sagt: Ich höre, was Ihr sagt, Mavren. Dennoch obliegt die endgültige Entscheidung mir. Ich weiß Eure Unterstützung zu schätzen, doch die Mehrheit aller Leben, die hier auf dem Spiel stehen, sind Blutelfen. Ich werde nicht zulassen, dass all diese Leben sinnlos auf Spiel gesetzt werden.
Dame Auriferous sagt: Wie lange noch, bis die Verstärkung der Verlassenen eintrifft? Unsere Position hier ist für Angriffe sehr verwundbar. Eure Lady hatte uns mehr Soldaten versprochen. Wir müssen in der Lage sein, uns voll und ganz auf die Todesfestung und die Geißel zu konzentrieren.
Hochexekutor Mavren sagt: Ja, es wäre gut, wenn wir mehr Verstärkung bekämen. Allerdings würde ich sagen, dass wir das Ganze beschleunigen können, indem wir die Weltenwanderer von ihrem sinnlosen Gemetzel gegen die Trolle abziehen.
Beraterin Valwyn ist über den Tonfall des Exekutors höchst unerfreut!
Dame Auriferous sagt: Mavren, ich will keine Ausreden, was ich will sind Resultate! Die Weltenwanderer sind nicht verfügbar und fürs Erste haben wir von Silbermond alles erhalten, was wir kriegen konnten. Ich kann die Waldschattentrolle und Zul'Aman nicht einfach ignorieren... sie stehen an unserer gesamten östlichen Grenze!
Dame Auriferous sagt: Nein, ich hatte von Anfang an Recht. Die Todesfestung kommt zuletzt dran. Zunächst müssen wir die gesamten Geisterlande sichern. Ich werde unsere Streitkräfte nicht gegen Dar'Khan in die Schlacht ziehen lassen, solange der Feind in unseren Flanken und in unserem Rücken steht.
Todespirscher Maltendis sieht mit einem Grinsen zu Beraterin Valwyn herüber.
Beraterin Valwyn flüstert der Dame etwas ins Ohr.
Hochexekutor Mavren sagt: Vielleicht sollten wir die Sache erst einmal auf sich beruhen lassen, bis Euer Meisterkoch Euch etwas zu essen zubereitet hat? Ihr seht etwas angespannt aus, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf. Wir können mit unserer Diskussion fortfahren, sobald Ihr Euch wieder etwas gefangen habt.
Dame Auriferous nickt zustimmend über die Ausführungen ihrer Beraterin.
Dame Auriferous sagt: Ihr könnt mir so viel widersprechen, wie Ihr wollt, Hochexekutor. Ich werde Eure Ratschläge abwägen und anschließend alle nötigen Schritte unternehmen, um ganz Quel'Thalas so zu befreien, wie ich es für richtig halte. Wir können diese Diskussion nach Belieben weiter fortführen.

Externe Verweise Bearbeiten

WoWHead Icon.png [Dame Auriferous]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [Untersucht An'daroth]
  2. Quest.png [In besetztem Gebiet]
  3. Quest.png [Bringt die Pläne nach An'telas]
IconSmall BloodElf Male.png Themenportal Sin'dorei

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki