Fandom

Die Aldor Wiki

Dalmar Weidfort

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Portrait Aldor Wiki.png

Hauptmann Dalmar Weidfort

Seite befindet sich noch im Aufbau ...


Dalmar Weidfort (Geboren in Seehain) ist Hauptmann der Armee von Sturmwind. Er war während der Feldzüge in Nordend Kommandeur eines Infanteriezuges und später im Stabsdienst tätig.

LebenBearbeiten

.Militärische LaufbahnBearbeiten

Ausbildung und erste Verwendung

Im Alter von 15 Jahren flüchtete er mit seinen Eltern, wie viele andere, aus Sturmwind und schloss sich kurz darauf den Streitkräften Anduin Lothars an. Als Infanterist nahm er an der Rückeroberung Sturmwinds durch die Allianz teil. Nach dem ersten Krieg besucht er die Offiziersanwärterschule. Als junger Leutnant findet er dann erstmals Verwendung als Personaloffizier in einem Wachbataillon Sturmwinds.

ÜberschriftBearbeiten

Dritter Artikelabschnitt. Vergiss nicht den Artikel in eine Kategorie einzuordnen, damit andere Benutzer ihn leichter finden können.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki