FANDOM

Horde 32px Dallith Kalthariel
Ingame-Name: Dallith
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Dallith
Nachname: Kalthariel
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Aussehen/Auftreten Bearbeiten

Dallith ist eine schlanke Gestalt, ein wenig kleiner als der elfische Durchschnitt, die sich auf leisen Sohlen bewegt.

Ein schmales, am Kinn rundlich zulaufendes Gesicht, dünne, gerötete Lippen und Augen von blass schimmerndem Blaugrün beherrschen ihr Antlitz. Tiefschwarzes Haar wallt ihr über die Schultern, oft vom Winde zerzaust. Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt, jedoch in keinster Weise herausgeputzt, wodurch sie recht unscheinbar wirkt, bestärkt von ihrer schlichten, dunklen Kleidung, eng anliegend, sodass ihr weiblicher Körperbau betont und ihre Bewegungsfreiheit kaum eingeschränkt wird.

Obwohl in ihrer Haltung der blutelfentypische Stolz zum Vorschein kommt - vielleicht sogar ein wenig Arroganz - bleibt sie meist für sich und ergreift nur selten das erste Wort. Stets streift ihr Blick ziellos umher, wissbegierig und aufmerksam, doch nie lange an einem Ort verweilend. Ein einsames Schmuckstück trägt sie an einem Lederband um den Hals: ein tränenförmig geschliffener Stein von tiefblauer Farbe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki