FANDOM

Horde 32px.png Dairien Melveret
Die rote Violine2.jpg
Ingame-Name: Dairien
Charakterdaten:
Vorname: Dairien
Nachname: Melveret
Alter: irgendwas mitte 80
Aussehen:
Größe: 170
Haarfarbe: Straßenköterblond
Augenfarbe: irgendwas undefinierbares zwischen graugrün und türkisblau
Gesinnung (D20-System):

Stichpunkte:Bearbeiten

-Größe: 174cm

-Gewicht: ca. 73Kg.

-Alter: geschätzte 100 (durch die feinen Züge kann man sich aber auch täuschen, denn er wirkt älter als er tatsächlich ist.)

-Haarfarbe: Straßenköterblond

-Stimme: Warmer Klang, spricht eher ruhig und leise.

-Kleidung: Lederne Rüstung, meist dunkel gehalten. Oder ebenso dunkle Hemden und Stoffhosen. An seinem Gürtel wurde eine geschnitzte Flöte befestigt. Ebenso mehrere kleine Ledebeutel, eine breite Tasche aus welcher verschiedenste Werkzeuge ragen, die man zum Bau oder der Reperatur von Instrumenten braucht und ein Tabakbeutel der einen auffälligen Duft verströhmt.

Beschreibung:Bearbeiten

Prinzipiel kann man über diesen Recken nicht viel sagen. Denn so wirklich hervorstechen tut er aus der Masse nicht. Durchschnittlich groß, schlank und in der Gesamtheit unauffällig.
Das was man hinlänglich als Haarpracht bezeichnen sollte, scheint bei ihm eher eine Form von wildem Chaos. Straßenköterblond wäre die treffenste Bezeichnung für das Farbenspiel seines Schopfes. So ist es eine Mischung aus graublond, blond und rotblond. Wie zu erwartend unregelmäßig geschnitten. Am Kinn, selten wirklich gut rasiert, zeigt sich derselbe bunt gemixte Blond-rotton.
Blickt man ihm in die Augen, erkennt man auch hier eine recht frohe Farbkombination. Es lässt sich eben schwer sagen ob sie eher grün, türkis oder gar ein wenig blauer sein könnten. Denn jeh nach Sonneneinfluß scheint die Farbintensität von grün nach blau zu wechseln.
Die Kleidung die man an ihm findet ist in aller regel schwarz. Helle Farben wird man an diesem Typus von Elf eher wenig bis garnicht zu sehen bekommen. Und falls doch, dann dürfte etwas mit diesem Herren nicht stimmen. Wer sich die Mühe macht ihn nach Narben oder Tätowierungen abzusuchen, der wird wohl sieglos feststellen, dass sich nichts finden lässt. Wohl nichts was man soweit erahnen könnte. Und er wird sich gewiss nicht einfach entkleiden um euren Wissenshunger zu stillen.
Am Gürtel findet man mehrere kleine Ledebeutel, eine breite Tasche aus welcher verschiedenste Werkzeuge ragen, die man zum Bau oder der Reperatur von Instrumenten braucht und ein Tabakbeutel der einen auffälligen Duft verströhmt.

BeruflichesBearbeiten

Dairien führt einen kleinen Laden nahe der Straße der Urahnen. Man sieht eine rote Violine welche über der Eingangstüre hängt. Darunter liest man in goldenen Lettern "Die rote Violine".

UmfeldBearbeiten

Wen kennt Dai so alles? Nun, noch sind es nicht viele, aber das könnte sich ja bald ändern.

Cardira Sonnenstern: Dairiens jüngere Schwester, sie ist ihm SEHR wichtig.

Sylatara Sonnenstern: Dairiens Mutter. Beide haben ein sehr inniges Verhältnis.

Ethelian - Brummiger Gesprächspartner. Er findet ihn ganz nett.

Arylea Silberhauch - Ruhige junge Dame. Nette Person.

Miyiru - kennt er noch nicht lange, findet er aber ebenso recht nett.

Láfelys - wollte ihn mal beklauen. Heute hilft sie in seinem Laden aus.

Amanthis - teil vom Fahrenden Volk. Hat sie bisher nur einmal gesehen.

Vaya Aufgeweckte junge Frau. Bringt ihn mit ihrem getanze des öfteren zum Schmunzeln.

Leluuna "Leas" Askaris - Ex-Verlobte

Die WohnungBearbeiten

Die privaten Räume des jungen Mannes befinden sich genau über seinem Laden. Wer jeh dort Eintritt bekommt, wird ungefähr folgendes sehen:

Dais Laden44.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki