FANDOM


RPG Icon 16x36 World of Warcraft: The Roleplaying Game

RPGLogo
Folgende Informationen beziehen sich auf die P&P-Bücher. Da jene laut Blizzards Aussage zwar nicht zum Offiziellen Kanon zählen, sehr wohl aber ihren Weg in das Spiel "World of Warcraft" finden können, sollen sie als Information und Inspiration dienlich sein und seien zu dem Zweck hier aufgeführt.


Dämonologie beschreibt das Studium und die Anwendung der Nutzung und Verstärkung dämonischer Kräfte und die Fähigkeit, Gegenstände und Dämonen zu beschwören, meist durch Benutzung von Seelensplittern. Die Kunst der Beschwörung ist der primäre Fokus eines Hexenmeisters und bei der Hinwendung zur Dämonologie opfert der Hexenmeister Wissen in der Praxis anderer arkaner Künste.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. World of Warcraft: The Roleplaying Game, S. 62


IconSmall Mage Themenportal Arkane Magie

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.