FANDOM

Horde 32px.png Cyneal Winterhauch
Cyneal Silberfaden.jpg
Ingame-Name: Cyneal
Titel: Nachtherr
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Gifte
Charakterdaten:
Vorname: Cyneal
Nachname: Winterhauch
Geburtsname: Winterhauch
Alter: 170 Elfenjahre
Zugehörigkeit: Nebeldämmerung
Gilde: Nebeldämmerung
Aussehen:
Größe: 1,82
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch neutral

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Cyneal ist ein etwa durchschnittlich großer Sin'dorei, würde also unter einer größeren Ansammlung nur durch seine Figur auffallen, welche man als drahtig beschreiben könnte. Dies zeichnet sich deutlich unter der engen Lederkluft ab, die Cyneal meistens trägt.Falls ihr Cyneal ohne Maske sehen solltet, so seht ihr ein schmales Gesicht, eingerahmt von pechschwarzen Haaren, hier und da fällt ihm ab und zu eine Strähne ins Gesicht und wird dann sorgfältig wieder an die Seite geschoben. Seine Augen sind grün, wie wohl bei jedem Vertreter seines Volkes.

KleidungBearbeiten

Rötliche LederrüstungBearbeiten

Die Rüstung des elfen ist aus Leder, eng anliegend und nicht gerade reich verziert, eher zweckmäßig als zum Protzen gedacht.am Gürtel befinden sich zwei kleine Dolchscheiden in welchen Dolche stecken. Auf dem Rücken erkennt man die Griffe von zwei Schwertern. Am Harnisch des Elfen sind viele Taschen, so wie auch am Gürtel. Hier und dort sieht man einen Riehmen mit Wurfemssern oder Wurfsternen. Aus den Taschen des Elfen ertönt ein leises Klirren, wenn er sich großartig bewegt.

Braune LederrüstungBearbeiten

Das erste, was einem an der Rüstung direkt ins Auge springt ist die Maske, welche so aussieht als wäre sie ein metallischer Totenkopf mit Kapuze.

Schwarzer SeidenanzugBearbeiten

Hier entsteht eine Beschreibung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki