Fandom

Die Aldor Wiki

Cylena

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Allianz 32px.png Schattenlady Cylena
Cylena! photo.jpg
Ingame-Name: Cylena
Titel: Die Schattenlady
Rasse: IconSmall Draenei Male.gifIconSmall Draenei Female.gif Draenei
Klasse: IconSmall ClassDeathKnight.gif Todesritter
Spezialisierung: Blutmagie
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Cylena
Geburtsdatum/-ort: Draenor
Alter: Unbekannt
Gilde: Der Schwarze Schatten
Aussehen:
Größe: 2,3 Meter
Gewicht: 115 Kilogramm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelblau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Böse

Die Schattenlady Cylena ist die Anführerin der Schwarzen Ritter der Schatten.

Inv misc book 09.png Aussehen/Auftreten des Charakters Bearbeiten

Cylena trägt stehts Dunkle Sachen darin fühlt sie sich wohl und es passt zu ihr. An ihrem Linken unterarm trägt sie eine Tätowierung. Die Tätowierung ist eine Runenartige Klinge vermutlich wurde ihr die Tätowierung gewaltsamm gemacht. Wenn man sie antrifft läuft es einem kalt den Rücken herunten in ihrer Umgebung wird alles Eiskalt und der Boden gefriert. Sie ist Redegewannt und sehr leicht provozierbar. Meist wenn man sie antrifft ist sie voller Hass gesondert und von daher Chaotisch Böse besser meidet man sie.

Inv misc book 09.png Vergangenheit Bearbeiten

In Pergament geschrieben

Cylena Schattenlady,

Diese Geschichte handelt über eine Junge Todesritterin, die in ihrer Jugend Zeit viel mit gemacht hat.Es geht um Cylena auch genannt Schattenlady. Eins war Cylena ein Stolzer Paladin.Doch als ihre Eltern im Krieg gegen die Orcs die von Kil’jaeden zum töten Ausgebildet wurden fiehlen. Wusste Cylena nicht mehr weiter.Sie wohnte zwar bei ihren Eltern die sich in Sturmwind niedergelassen hatten doch wurde sie nie damit fertig das ihre Eltern tot sind. Erst als der Hafen von Sturmwind durch die Frostwyrms angegriffen wurde endschloß sich Cylena weg zu gehen von Sturmwind und alle Erinnerungen hinter sich zu lassen.Als sie durch die Welt reiste wurde sie aufmerksam man sprach von einer neuen art Krieger Der Todesritter.Es gefiehl ihr was man über diese Art Krieger sagte.Sie fragte wo sie so eine Art Ausbildung machen konnte.Mann sagte ihr sie solle sich in der Schwarzen Festung Acherus beim Lichkönig melden. Also reiste sie Tage lang bis sie ihr Ziel erreicht hat.Die Schwarze Festung Acherus Dort meldete sie sich beim Lichkönig. Dem Lichkönig gefiehl ihr wille eine Blutrünstige Kriegerin zu werden. Sie schloß eine 3Jährige Ausbildung zum Todesritter ab.Doch nach der Ausbildung wollte der Lichkönig immer mehr Macht!Er nutzte Cylena und die anderen Todesritter charm los aus um zu töten.Auch wen sie dort mit ihrem eigenen Leben bezahlen würde.Natürlich war das nicht das was Cylena wollte deshalb flüchtete sie und ein paar anderen von der Festung.Die Geißel war ihnen dicht auf den Fersen aber die kleine Gruppe war schlauer und konnte entkommen.Sie ging zurück nach Sturmwind doch musste erfahren das ihre Großeltern vorsorge gestorben ist.Das warf Cylena zurück doch sie war jetzt innen nicht mehr so anfällig wie damals.Innen drin wirkte sie tot.In ihr Herrschte eine Dunkle macht er war umsäumt von tiefen Hass.Dieser Hass gefiehl ihr ihr gefiehl es Böses zutun. Eines Tages traf sie dann in einer dunklen Gasse in Sturmwind den Herr der Schatten.Sie hatten ein langes ausgiebiges Gespräch die Argumente die er ihr nannte fand sie so identisch genau.Sie fand sich in dem Plan der Herren wieder.Nach einer Prüfung die er ihr auftragte bewieß sie das sie würdig genug war.Cylena trat den Schwarzen Schatten bei wo sie bis heute Angst und Schrecken nach Sturmwind und Azeroth bringt.

Inv misc book 09.png Zusatzinformationen Bearbeiten

  • Cylena`s Ross ist ein Dunkles Ross was genau so Kalt und Böse ist wie sie.
  • Cylena`s Gesicht ist mit einer Großen Narbe gezeichnet vermutlich hat sie es mit einer Runenklinge gezeichnet bekommen.
  • Sie trägt eine Reihe von Orden (Schwarzer Reiter orden,Ein kleiner Runenförmiger Orden,Und ein Orden In Totenkopfform).
  • Cylena trägt eine Runenklinge an der das Blut der gezeichneten noch gut zusehen ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki