FANDOM

Horde 32px Custodes Traditionis
LycheePhoenix
Ansprechpartner: IconSmall BloodElf Female Shalessa Winterherz

IconSmall BloodElf Male Leanthir Seidenstern

Einsatzgebiet: Quel´Thalas, weltweit
Rassenbeschränkung: nur Sin´dorei
Klassenbeschränkung: keine Todesritter
Die Custodes Traditionis sind eine diskrete Gesellschaft von Sin´dorei, welche die Traditionen unseres Volkes wahren und weitergeben. Hierzu zählen unter anderem die Pflege und der ausnahmslose Gebrauch der thalassischen Sprache und Schrift unter den Sin´dorei, die Wahrung und Förderung der blutelfischen Kultur (auch Unterstützung von Künstlern und Kunsthändlern verschiedenster Bereiche mit Gold und Materialien), eine strenge Orientierung an den blutelfischen Werten, sowie die bevorzugte Nutzung von heimischen Gütern und Waren ...

Ein besonderer Schwerpunkt ist jedoch die Unterstützung und Förderung all jener Forscher und Arkanisten, welche ihre Arbeit ganz in den Dienst der Sin´dorei stellen, sich aber einer Gilde nicht anschließen können oder wollen. Jeder Forscher und Arkanist, der sich der Wahrung der blutelfischen Tradition verpflichtet sieht, und dessen Studien nicht unerheblich dazu beitragen, dem Volk der Sin´dorei wieder zu Macht und Ehre zu verhelfen, wird von den Custodes Traditionis nach Kräften in seiner Arbeit unterstützt, sowohl in Form von Gold als auch mit Materialien. Expeditionen erhalten ebenfalls umfangreiche Unterstützung, soweit es den Idealen der Custodes dienlich ist.

Zudem soll ein reger Austausch unter allen Mitgliedern der Custodes Traditionis angestrebt werden, vor allem, was wissenschaftliche und arkanistische Fragen betrifft.

Die Custodes Traditionis sind somit Ansprechpartner für Forscher und Arkanisten, welche Unterstützung suchen, und heißen zugleich alle traditionsbewußten Sin´dorei, die uns mit Schwert, Bogen, oder Magie in unseren Bemühungen unterstützen wollen, jederzeit willkommen.

Das Wohl des Volkes sei unser höchstes Gesetz!

~ ~ ~

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki