Fandom

Die Aldor Wiki

Cornelia W. Dernez

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Cornelia W. Dernez Die Schreibstube

Allianz 32px.png Cornelia W. Dernez
Cornelia W Dernez.jpg
Ingame-Name: Sabelía
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger ((OOC))
Spezialisierung: Schuss Waffen
Charakterdaten:
Vorname: Cornelia W.
Nachname: Dernez
Geburtsdatum/-ort: 04.06. in Kielwasser
Alter: 24
Zugehörigkeit: Gilneas
Aussehen:
Größe: 165 cm
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: Rabenschwarz
Augenfarbe: Silber-grau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschafend Gut

Gegenwart Bearbeiten

Man sieht sie öfters in der Zuflucht aber auch das sie öfters in den Wald von Elwynn begibt ((was sie da wohl will?))

Der Dreckspatz Bearbeiten

Vor euch steht eine noch recht Junge Frau, ihr könntet sie auf 24 Schätzen wen ihr gut schätzen könnt.

Mit ihrem knap 1,60 ist sie recht klein gewachsen und das erste was ihr von ihr sehen könnt ist das leicht verflitze Rücken langes Rabenschwarzes Haar, euerblick gleitet weiter runter und er kennt die ersten stellen in dem Dreckigen Gesicht und die durch aus gerichtenen langen schwarzen Augenbrauen. Welche ungewöhnlich Lang für eine Menschen frau sind. Ist euch danach weiter hinab zu blicken fallen euch die Silber-Grauen Augen auf, auch diese scheinen nicht normal zu sein. Eine niedliche stubnase entkräftige ihren durch Müdigkeit agressiven Gesichts ausdruck aus ihren Augen. Ihre Vollen Lippen haben etwas anziehendes an sich und vollendet ihr durch aus Müdes Gesicht, das doch etwas anziehendes an sich hat.

Ihre restlicher körper ist ausgewachsen, die weiblichen Kurven versteckt sie nicht unter zu dicker kleidung. Ihr körper sieht trainiert aus als wen sie viel sport macht oder ein Hartes leben auf der straße hinter sich haben könnte.

Die Hose in der ihre langen Beine stecken wie auch die wohl geformte Brust sind in Schwarzem leder gekleidet und man könnte meinen die abgetragenen sachen fallen bald auseinander, Löcher, schmutz und auch aufgerissene nähte gibt es an ihnen. Die ärmel ihrer Oberbekleidung sind aus Schwarzem stoff und wirken auch eher nur noch als zusammen genähte Fetzen die an ihnen herunter hängen und der bund am handgelänk hält sie noch zusammen.

Wer aus Gilneas kommt oder die Gilneer kennt kann an ihr einen stolzen gang erkennen den sie noch imemr noch nicht abgelegt hat nach den Jahren die sie wohl auf der Straßen oder in der Natur verbracht haben muss. In ihrer aussprache scheint sie sehr anspassungs fähig zu sein zwischem guten Ton und Gossensprache.

Die Stimme von Cornelia ist Ruhig und meist klingt sie wohl klingend, dennoch kann sie auch aufregend für manche sein. ((man weis ja nie wie sie jemand wirklich empfindet))

Lebenslauf Bearbeiten

Geburt von Cornelia in einem Waldhaus bei Kielwasser, wenige Wochen später verstarb ihr Vater bei Arbeiten im Wald.

Zweites Lebensjahr von Cornelia: Sie wird öffters mit in die Stadt Kielwasser genommen um mit ihrer Mutter die Hand gemachten kleider und Anzüge anzubieten, dort allerdings von den Bewohnern und anderen Kindern gemieden. sie fragt sich: Wieso? bekommt von ihrem Mutter, sie verschwindet aber fast jede nacht wen sie meint das Cornelia bereits schläft

Drittes Jahr von Cornelia: Sie höhrt von Gerüchten über ihre mutter, sie soll eine Dirne sein und deswegen will niemand mit ihr spielen. Noch immer keine antwort darauf von ihrer Mutter

Fünftes Jahr von Cornelia: ihre mutter beginnt ihr das schneidern und Kochen zu lernen, der Späte Männer besuch mehrt sich und auch das ihre Mutter sie öffters aleine lässt.

Siebtes jahr von Cornelia: Geht nun öffters aleine zum stand wo ihre Mutter normal die Kleidung anbietet, bekommt nun mehr kontackt mit anderen Bewohnern von Kielwasser und der Männerbesuch nimmt langsam ab.

Also Cornelia zehn wird bekommt sie von ihrer Mutter ein paar Handschuhe in die auf der hand innenfläche ist festes leder eingearbeitet, innen aus ihnen kann man dünne Fädenziehen die scharf sind, ebenfals bekommt sie ein Gewehr von ihr Geschenkt. Mit beiden bildet sie die noch Junge Cornelia aus.

Vierzehntes Jahr von Cornelia: Der Krieg gegen die worgen beginnt, man hört gerüchte darüber das die Verlassenen den Graumähmnen Wall belagern. Ihre Ausbildung mit dem Gewehr und auch mit den schnürren machen sehr gute vortschritte, sie schafft mitlerweile die Kerzendochte abzutrennen wie es ihre Mutter verlangt hat. Zur Städtischen belüstigung und um etwas Gold zu verdienen macht sie das nun auch auf dem Markt neben dem Verkauf der Kleider.

Eines Nachts wird Cornelia von ihrer mutter geweckt, sie wahr Sechszehn. Sie müsse aufstehen das haus wird angegriffen. Ihre mutter legte ihr eine Schwarze Militär rüstugn auf ihr Bett, Sie selbst trug ebenfalls eine. Cornelia zog sie an ohne zu wieder sprechen udn auch ihre Handschuhe. Sie kamm herunter un da standen im Haus schon Zwei Worgen gerade durch ide fenster Gesprungen. Von drausen erklangen Schüssen, einer der Worgen hielt den Körper ihrer Mutter in seiner hand, wo er Leblos herunter hin in ihrer Hand noch immer einen Rapier verkrampft halten. Cornelia wahr geschockt wie sie ihre Mutter dort hängen sah als sie Zwei schüssen hörte und der worgen leblos zur seite kipte genau wie der Neben ihr, durchs Fenster kamm eine Jungefrau in schwarzer kleidung gesprungen, eine Narbe zierte ihr linkes auge, sie Rettet Cornelia udn nahm sie mit sich in sicherheit. Cornelai schlos sich darauf hin ihrer Einheit an udn wurde besser im Umgang mit dem Gewehr ausgebildet und auch mit den Schnürren übte sie weiter. Das ging zwei Jahre lang gut bis 18 jahre alt wahr.

Es kamm zu einem angriff der Worgen bei dem Cornelia einen freund aus der Eigenen Einheit Tötlich verwundete, sie tratt darauf hin aus der Einheit aus udn Übergab Feldwebel Schwarzschild ihr Gewehr welches sie verstrach steht bei sich zu führen falls sie zurück kommt. da Wahr Sie bereits 19 jahre alt.

Die Letzten Fünf Jahre schlug sich Cornelia aleine durchs leben arbeitet auf Jahrmärkten oder machte Kleider um zu überleben. Um die Schwarze Kleidung die sie trägt handelt es sich um die Überreste ihrer Militär kleidung die sie selbst not dürftig immer wieder flickte.

In einem Brief wurde Cornelia von ihrer alten freundin Feldwebel Schwarzschild nach Sturmwind gebeten, sie hätte Arbeit für sie. Nun ist sie 24 Jahre Alt.

Waffen Bearbeiten

Rein Äußerlich kann man keine bewaffnung an der Junge Gilneerrin feststellen, dennoch kann der Schein oft trügen, ist das den auch bei ihr so? Es ist eigenartig das ihre Handschuhe äußert gepflegt erscheinen im vergleich zum rest ihrer Kleidung, wen man jedoch ihre Handschuhe genauer betrachtet sollten einem Dünne drähte auffallen die aus den Enden der Handschuhe zu sehen sind meist nur ein Paar millimeter lang.

Ebenfals kann man beim genaueren betrachten erkennen das am ende ihrer Langen Militär stiefel ein Farblich Passender griff aus ihrem Stiefel ende zu sehen ist.

Rapier.jpg

Cornelia´s Rapier seid ein paar jahren Trägt sie ihn aber nicht mehr, wo sie ihn wohl gelassen hat? Wer den rapier noch kennt wir sich auf die Intschrieft auf der Klinge erinnern. "In Blut und Ehre für Gilneas"

Stiefel Dolch.jpg

Ein einfacher Dolch mit Scheide für die klinge im Stiefel. Das er nicht auffällt in ist die leder bindung in Schwarz.

Steinschlogewehr.jpg

Cornelia´s Steinschloss gewehr welches sie bei Sabelia ließ als sie die Einheit verlassen hat. Ob es Sabelia noch immer hat, weis sie nicht.

Sprachen und Waffen geschickBearbeiten

Gesprochene Sprache:

IconSmall Allianz.gif Laleh-progress-09.png Allgemein Sprache - Fließend mit Gilneeischem Akzent
Gilneas.jpg Laleh-progress-09.png Gileeische Sprache - Fließend

Verstehen von Gesprochenen Sprachen:

IconSmall Allianz.gif Laleh-progress-09.png Allgemein Sprache - Hören und auch verstehen
Gilneas.jpg Laleh-progress-09.png Gileeische Sprache - Hören und auch verstehen selbst mit Akzent
Thalassisch.jpg Laleh-progress-08.png Thalassisch verstehen - Hören und auch verstehen
ForsakenCrest.jpg Laleh-progress-05.png Gossensprache der Verlassenen - Einige Worte verstehen
Horde Wappen.jpg Laleh-progress-04.png Orcisch - Einige Worte verstehen

Waffen geschick

Inv weapon rifle 33.png Laleh-progress-09.png Einhand Feuerwaffe Vorderlader - Bestens geübt
Inv weapon rifle 01.png Laleh-progress-09.png Gewehr vorderlader - Bestens geübt
Inv sword 06.png Laleh-progress-09.png Einhand Schwerter und Rapiere - Bestens Geübt
Inv gauntlets 05.jpg Laleh-progress-08.png Faustwaffen - Gut Geübt
Inv throwingknife 07.png Laleh-progress-07.png Wurfwaffen - "Kann damit umgehen, aber nicht so gut"

Sprüche von CorneliaBearbeiten

"Willst du hier Sterben? Dann Stirb aleine oder beweg deinen Arsch zur Einheit!"

"Ein toter Worgen am morgen vertreibt kummer und Sorgen"

"Gott gab dir zwei Hände um zu Kämpfen, zwei Beine um vor dem Kampf davon zu Laufen! Was wählst du für dich den Tot im Kampf und Ehre oder die Tot Als Feigling?!"

Gerüchte und Flüstern aus der VergangheitBearbeiten

"Ist das nicht die Tochert von der Dirne aus Kielwasser, die immer die kleider gemacht auf dem Markt angeboten hat?"

"Hast gehört die hat mal einen Kameraden erschossen."

"Hast den schlüssel an ihrem Hals gesehen, wozu gehört der?"

"Lebt angeblich im Wald oder auf der Straße"

"Hat eine tätowierung auf dem Rechten oberarm angeblich steht jeder strich darunter für einen toten Worgen"

"Trägt angeblich keine Waffen bei sich und Kann man leicht ausrauben"

Bekannte und FreundeBearbeiten

Die Zuflucht

Haus Tryggvason

Flüstern auf der Straße Bearbeiten

((Du kennst gerüchte über sie oder hattest mit ihr in der vergangheit zu tun, dann ist heir der ort zum Lästern über sie ;o) ))

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki