FANDOM

Allianz 32px Côrinh
Corinh@night2
Ingame-Name: Louisa Kleinschatten
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Charakterdaten:
Vorname: Louisa (Corinh)
Nachname: Kleinschatten
Alter: 15
Aussehen:
Größe: 155 cm
Gewicht: 45 kg
Haarfarbe: dunkel Rot
Augenfarbe: grau-blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch-neutral

AussehenBearbeiten

Vor Euch steht eine junge Frau von 15 Jahren. 

Da sie relativ klein ist, mit 1,55 m, seht Ihr vermutlich zuerst auf die roten Haare. An den Augenbrauen erkennt man dann, dass diese eigentlich schwarz sein sollten. Seht Ihr weiter hinab, fallen die blau-grauen Augen auf. Mit der kleinen Stupsnase bekommt sie ein eher kindliches Aussehen.

Insgesamt sieht sie ebenfalls eher kindlich aus. Nur kleine Brüste wachsen langsam und die Taille ist nicht sonderlich ausgeprägt.

Das Mädchen sieht gepflegt aus, jedoch hat sie raue Hände. Arm sieht sie nicht aus, aber das scheint nicht immer so gewesen zu sein. 

Wer sich auskennt merkt an ihren Bewegungen, dass sie nicht gerade aus gutem Haus kommt. Die Sprache ist jedoch gewählt und gut, jedenfalls wenn sie mit entsprechenden Personen spricht.

Sie spricht mit einer ruhigen Stimme. Wenn sie sich aufregt oder schreit, wird daraus ein schrilles Keifen.

LebenslaufBearbeiten

Corinh wuchs im Weisenhaus auf. Ihre Eltern hat sie nie kennen gelernt. Im Weisenhaus scheint es Probleme gegeben zu haben. Man weiß es nicht genau, da sie nie darüber spricht.

Nachdem sie aus dem Weisenhaus weggelaufen war, ging sie nach Goldhain. Auch über diese Zeit scheint sie kaum ein Wort zu verlieren. Scheinbar hat sie sich mit unschönen Dingen über Wasser gehalten. Sie wirkt jedenfalls sehr glücklich darüber, dort wieder weg gegangen zu sein.

In ihrem 14. Sommer ist sie wieder nach Sturmwind gegangen. Nach einigen Nächten in den Straßen der Stadt hörte sie von einem Ort, an dem Menschen wie sie Essen und einen Schlafplatz finden könnten, die Zuflucht. Seit dem lebte sie wohl an diesem Ort.

Nach diversen Auseinandersetzungen und Problemen in der Zuflucht, hat sie diese mit ein paar der Familienmitglieder verlassen. Diese neue Familie hat es nicht gerade leicht mit dem Gör.

Nachdem sie anfänglich in dem Waffenladen "Münze und Klinge" gewohnt hat, scheint sie in das Lamm umgezogen zu sein. Jedenfalls verbringt sie dort sehr viel Zeit und scheint Abends garnicht mehr da raus zu kommen.

Sie verließ aufgrund einer Folge von Ereignissen die Stadt und wurde seit dem nicht mehr gesehen. Man vermutet, dass sie auf einer Reise nach Beutebucht verstorben ist.

GerüchteBearbeiten

"Sitzt öffter in der Stadt rum und bettelt die Leute an."

"Ach die kleine mit den Keksen?"

"Scheint an Geld gekommen zu sein."

"Da in dem neuen Laden, da seh ich sie öffter."

"Hat ein ziemliches Problem mit Fell."

"Hab die ma bei den Prügelkämpfen geseh'n. Macht da irgendwie mit oder so."

"Was das Gör schreibt, ne du, das kann man nicht schreiben nennen."

Freunde / BekannteBearbeiten

IconSmall Human Female Addison S. Morgan

IconSmall Human Female Ameley Maceál

IconSmall Human Male Artjom

IconSmall Human Male Tristan Blackmourne

IconSmall Human Male Iain Calhoun

IconSmall Human Male Adain Steinberg

IconSmall Human Female Edeliese

IconSmall Human Male Efraim

IconSmall DarkIron Female Luzula Siedefaust

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki