Fandom

Die Aldor Wiki

Cooper Galvin

15.710Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Cooper Galvin
Cooper Galvin.png
Ingame-Name: Cooper
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Cooper
Nachname: Galvin
Alter: 26
Gilde: Haus Cunningham
Aussehen:
Größe: 1,86 m
Gewicht: 89 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch-Neutral

Cooper ist ein Seefahrer und Pirat Widerwillen. Für ihn ist das Leben ein großes Spiel.

Auf den ersten Blick Bearbeiten

Cooper ist ein typischer Seefahrer, breite Schultern, saloppes Äußeres. Sein weites Hemd steht meist offen und wird von einem breiten Gürtel gebändigt. Hose und Schuhwerk bestehen aus leichtem Leder und scheinen eher zweckmäßig denn schön zu sein. Ein länglicher Entersäbel baumelt am Gürtel. Das blonde Haar ist strubbelig und lässt sich nur mit Not bändigen. Die blonden Bartstoppeln sind nur vom nahen zu erkennen aber insgesamt macht er keinen sehr gepflegten Eindruck. Seit seiner jüngsten Rückkehr trägt er eine lederne Augenklappe. Auf dem linken Unterarm hat er ein Tattoo, dieses zeigt eine leichtbekleidete Frau welche ihre Reize bewegt wenn er die Muskeln spielen lässt. Ein blaues Seidentuch trägt er wahlweise um den Kopf oder um den Oberarm.

Leben Bearbeiten

  • Cooper wächst in Westfall auf, seine Eltern sind einfache Bauern und Fischer.
  • Schon als Kind entdeckt er die Liebe zur See, hilft beim Fischen und verbringt viel Zeit am und auf dem Meer.
  • Mit zehn Jahren heuert er auf einem Handelsschiff als Kombüsenjunge an und beginnt zur See zu fahren.
  • Die nächsten Jahre dient er auf mehreren Handelsschiffen und wird ein fähiger Matrose.
  • Auf einer Reise zwischen Ratchet und Beutebucht wird das Schiff von Piraten überfallen und Cooper gerät in Gefangenschaft.
  • Notgedrungen schlägt er sich als Pirat durch und erlernt den Umgang mit Säbel und Harpune.
  • Er macht sich bei den Piraten verdient, erlernt die Segelkunst und ein Schiff zu steuern.
  • Eines Tages lernt er eine kränkliche Frau Namens Rachel Smith kennen, sie will ein Pirat werden, hat aber von Tuten und Blasen keine Ahnung. Er nimmt sich der Frau an und zeigt ihr das Piratenleben.
  • Beide kommen sich näher und lernen sich lieben.
  • Als herauskommt das Rachel eine Adlige aus Sturmwind ist, und die Piraten sie als Geisel nehmen wollen, verhilft er ihr zur Flucht, gerät aber in Gefangenschaft und bezahlt den Verrat mit einem Auge.
  • Wochen später kann auch er fliehen und sucht nach seiner Rachel die inzwischen Heather heißt.
  • Er findet sie in Sturmwind und zieht trotz Widerstand ihrer Familie bei ihr ein.

Zitate Bearbeiten

  • Liandy: Zu ihrer Linken befindet sich eine Gabel, Herr Galvin. Oder sind sie nicht an derlei Utensilien gewöhnt?
  • Cooper: Nee ach, die brauch ich nich! (Er mampft ungehobelt mit dem Messer als Schaufelwerkzeug weiter.)
  • Ach Rachel.....ähh Heather!
  • Seit ich mit der Kneipen-Hanna geknutscht hab schreckt mich nichts mehr!
  • Was haste denn meine kleine Dickmamsel?
  • Ach Heathy-Weathy...
  • (Beim erreichen einer unbekannten Südseeinsel) Wo sind jetzt die einheimischen Mädchen die nach Liebe dürfsten?
  • (nachdem er etwas gutes getan hat) Nein wirklich, sag es keinem. Mit dem Ruf ist es so eine Sache, man baut ihn ein Leben lang auf und binnen Sekunden kann man ihn vernichten.
  • Ich hatte den Reichweitenvorteil, aber sie war sehr gelenkig!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki