Fandom

Die Aldor Wiki

Colji

15.369Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Colji
Ingame-Name: Colji
Titel: Schattenjäger, Anhänger von Legba
Rasse: IconSmall Troll Male.gifIconSmall Troll Female.gif Trolle
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Colji
Geburtsdatum/-ort: Im Schlingendornental, vor 51 Jahren
Alter: 51 Jahre
Aussehen:
Gewicht: Durchschnittlich
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):

Colji der Alte ist ein Dschungeltroll und vermutlicher Schattenjäger, welcher sich auf einer ständigen Reise befindet.

Aussehen:Bearbeiten

Es handelt sich bei Colji, wie die typische, hellblaue Färbung seiner Haut und die restliche Physiognomie zeigt, um einen Dschungeltroll von durchschnittlicher Größe und Erscheinung. Er ist von sehniger und trainierter Statur und gewöhnlich in eine einfache, trollische Lederrüstung gekleidet, die an einzelnen Stellen mit Kettengliedern verstärkt worden ist. An seiner Seite trägt er immer seine Fel Glaive, ein langes Doppelschwert mit einer Klinge auf beiden Seiten des Griffes, die traditionell von den Schattenjägern der Dschungeltrolle genutzt wird, außerdem führt er immer seinen kunstvollen Speer mit sich und hat auf seinen Rücken einen großen, trollischen Bogen befestigt.

Er ist offensichtlich schon fortgeschrittenen Alters, denn das Gesicht ist von tiefen Falten und einigen, alten, wie auch neuen Narben durchzogen und die ungepflegten Haare, welche in alle Richtungen stehen und vereinzelt mit eingeflochtenen Perlen und kleinen Knochen geschmückt werden, sind längst verblasst und von einem hellen, grauen Ton. Seine Hauer sind von unglaublicher Länge und erstrecken sich im leichten Bogen aus seinem Mundwinkel. Aus der Nähe lässt sich erkennen, dass ihre Oberfläche mit einem leichten Relief bedeckt ist, jedoch lassen sich die dargestellten Szenen kaum erkennen.

Die unzählige Narben im Gesicht, auf den Armen und Händen und vermutlich sonst wo, lassen ihn als Krieger erkennen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki