FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Allianz 32px Clannia Foxton
Volk: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Status: Unbekannt
Familie: Tammis (Gatte), Taretha & Faralyn (Kinder)
WoWPedia: Tammis Foxton
Roman Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Clannia Foxton, "eine blonde Frau mit rosigen Wangen", war die Frau von Tammis Foxton, einem Untergebenen von Aedelas Schwarzmoor, und arbeitete nach dem Zweiten Krieg als Küchenhilfe in Durnholde.[1] Nach ihrer Zustimmung, Thrall zu säugen, wurde sie "Mistress Foxton" genannt und konnte sich ganz der Kindererziehung widmen.[1]

Wenige Wochen bevor Thrall von ihrem Mann und Schwarzmoor gefunden wurde, hatte sie ihr zweites Kind, Faralyn, zur Welt gebracht. Sie war wenig erbaut über die Anwesenheit der Orcs und konnte es kaum erwarten, dass die tatsächlichen Internierungslager fertiggestellt werden würden. Noch schlimmer war für sie allerdings die Bitte ihres eigenen Mannes, sich des Orcsäuglings anzunehmen und ihn zu säugen und somit zu retten. Nur widerwillig stimmte sie zu, dieses "Monster" an ihre Brust zu lassen.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Der Lord der Clans, Kap. 2