Fandom

Die Aldor Wiki

Clan der Schwarzkiefer/Sonstiges/Plots/Zeitline

< Clan der Schwarzkiefer | Sonstiges | Plots

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Startseite OoC Informationen Ränge Clanleben Sonstiges
Politik Rollenspielinfos Gildenregeln Galerie
Aktuell Zeitlinie

(01/2013)Bearbeiten

  • Das Fest des Donnersturm Klans - Der Donnersturm Klan hatte den Schwarzkieferclan zu ihrem traditionellen Fest eingeladen. So opferten beide Clans den Ahnen und Elementen ihre Opfergaben.
  • Die Furbolgs! - Die Furbolgs sollten also die neuen Feinde sein. So kundschafteten die Orcs den Wald aus und überblickten gemeinsam die Lage.
  • Die Furbolgs! (2) - Der erste Angriff auf die Furbolgs wurde durchgezogen. Gemeinsam stürmte man das Lager und sicherte zum Schluss die Höhle...
  • Die Furbolgs! (3) - Der letzte Anschlag auf die Furbolgs stand bevor. Die Orcs strömten in die Höhle und töteten die Furbolgs gnadenlos. Sie drangen bis zu ihrem Anführer: Dal Blutklaue vor und entrissen seinen kalten, toten Klauen den Fangzahn des zweiten Ahnens.

(12/2012)Bearbeiten

  • Miniplot: Angriff auf die Nachtelfen! - Zusammen mit einer Gruppe aus Orcs, stürmten Häuptling Ogramash und Kriegerin Brassa auf einen Nachtelfenaußenposten zu und töteten, die wenigen Nachtelfenspäher. Dort fanden sie einen gefangenen Troll: Gar'khal...
  • Weiterreise im Eschental - Nachdem ihre Aufgaben erfüllt waren, machten sich die Schwarzkiefer daran weiter zu reisen. Auf ihrer Reisen trafen sie wieder den Waldtroll Gar'khal. Er schloss sich dem Trupp an und führte ihn durch das Eschental. Nicht ganz sicher waren die gewählten Wege, denn schon bald mussten sich die Schwarzkiefer gegen eine Gruppe Furbolgs stellen.
  • Der Donnersturm Klan - Die Schwarzkiefer hatten endlich das Gesicht des Häuptlings gesehen, dass dem Schwarzkieferhäuptling immer wieder im Traum erschien. Ein reiner orcischer, wilder Klan, der sich als Verbündeter im Kampf gegen die Furbolgs ausgesprochen hatte.

(11/2012)Bearbeiten

  • Plot: Lashkru's Erwachen - Lashkru übermittelt seine Botschaft an den Clan, dass er zu jenem sprechen will. Die Mitglieder folgen dem Wolf des Häuptlings zu einer grünen Oase, hinauf zu einem Berg. Dort erscheint Lashkru dem Clan mit der Hilfe des Schamanen Koragor Sturmaxt. Nach Lashkru's Erscheinen pilgert der Clan zu einem nahen Bunker und wählt diesen nun als Rastpunkt.
  • Miniplot: Donnernde Hufe - Die Zentauren bereiten dem Clan Ärger. Der Clan führt eine gezielten schnellen Angriff auf nahe Zentaurenlager durch und stiften Chaos unter den Pferdewesen. In einen der Zelte finden sie eine Gefangene...
  • Im Schatten der Bäume - Der Clan hat das Brachland verlassen und ist ins Eschental weiter gereisst. Dort suchen sie Schutz in einem nahem Holzfällerlager der Horde.

(10/2012) Bearbeiten

  • Plot: Den Spuren folgen... Ogramash Schwarzkiefer erfährt zusammen mit anderen Nachfahren die Geschichte der Schwarzkiefer und wird zum Häuptling der Sippe ernannt, da er reinen Blutes ist. Er trägt fest den Namen Schwarzkiefer in seinem Blut. Der Clan muss sich aneinander gewöhnen.
  • Die Vision - Die Schwarzkiefer erhalten die erste Vision ihrer Ahnen und machen sich auf den Spuren zu folgen.
  • Eine grausame Geißel - Vrang Wildblut lässt den Clan auf seinem Hof rasten. Er bittet im Gegenzug dafür den Clan seinen verschollenen Sohn zu finden. Der Sohn wird von einer Gruppe Harpyien gefangen gehalten. Der Clan kämpft sich zur ihm vor und retten ihn.
  • Blutige Federn - Der Clan hat es geschafft einen Angriff auf die Harpyien siegreich durchzuführen. Ihre grausame Anführerin Serena Blutfeder wurde erfolgreich getötet. Die Anführerin stahl Wanderen und Reisenden das Herz. Sie war von Lashkru's Artefakt besessen, weil sie dessen Macht erringen wollte... Der Ahne schließt sich nun dem Clan an.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki