Fandom

Die Aldor Wiki

Clan der Schwarzkiefer/Ränge/Der Häuptling

< Clan der Schwarzkiefer | Ränge

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Startseite OoC Informationen Ränge Clanleben Sonstiges
Rangsystem Der Häuptling

Häuptling Ogramash SchwarzkieferBearbeiten

Ogramash.jpg

Ogramash Schwarzkiefer

Ogramash Schwarzkiefer ist der momentane Häuptling des Schwarzkieferclans. Denn er allein trägt das Blut der Schwarzkiefer voll in seinen Adern und wurde deshalb von den Vorfahren, als Häuptling außerwählt.

Für den Orc, von 31 Jahren, war es ein überraschender Schlag, als er erfuhr, dass er der neue Häuptling werden sollte. Denn Ogramash war nie eine Führungsperson gewesen. Er war schon immer alleine unterwegs gewesen und dem Einzigsten, dem er Befehle erteilt hatte, war sein treuer Begleiter Kralle.

Auch wenn die Erfahrung für den orcischen Jäger neu war, so lebte er sich schnell in die Position ein und sammelte bei seinem neuen Clan Ansehen und Respekt. Er sammelte auch Wissen von seinen neuen Mitgliedern und verbesserte seine Strategien, beim Führen des Clans.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki