FANDOM

Startseite Bewerbung Ränge Clanleben Sonstiges

Horde 32px Clan der Schwarzkiefer
Schwarzkieferwappen
Gründungsdatum: Sommer 2012
Zugehörigkeit: Neutral gegenüber der Horde, gehören der Horde nicht an. Kann aber in naher Zukunft der Horde angehören.
Ansprechpartner: Alle Mitglieder des Clans
Schwerpunkt: Rollenspiel

Vereinzelt PVP, PVE

Einsatzgebiet: Nomadisch veranlagt, noch kein Lager
Rassenbeschränkung: IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs und

IconSmall Troll MaleIconSmall Troll Female Trolle

Klassenbeschränkung: keine Todesritter
Information: RP-Addons: Total RP 2

Forum : http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5682738467

AnmerkungBearbeiten

!!Der Schwarzkieferclan ist für unbestimmte Zeit eingefroren!!

Begründung: Die Schwarzkiefer werden im Moment überarbeitet und besprochen, wie die Zukunft der Gilde aussehen soll. Wir bitten um Verständnis. Interessierte können sich jedoch immer noch melden.

VorwortBearbeiten

Willkommen auf der Wikiaseite des Schwarzkieferclans!

Bevor Sie sich bei uns bewerben sollte ihnen Eines klar sein: Der Clan der Schwarzkiefer ist ein Clan, der nicht der Horde angehört - auch wenn er der Horde neutral gegenüber steht. Doch das muss nicht heißen, dass wir für immer die Horde meiden werden. In der Zukunft werden wir uns der Horde anschließen, denn die Nachfahren lernen aus dem Fehler ihrer Vorfahren!

Die Schwarzkiefer sind brutal und kriegerisch, barbarisch. Aber vorallem auch spirituell und ehrenvoll. Personen die sich nicht mit Göttern und Ahnen auseinandersetzen wollen im Rollenspiel sind bei uns Fehl am Platz. Es ist ein Clan bestehend aus Orcs und Trollen, welche die alten Legenden der Schwarzkiefer wieder auferstehen lassen wollen.

Wir spielen einen Clan aus, welcher auf der Suche nach seinen drei "schlummernden" Ahnen ist. Das heißt, der Clan reist durch die Länder und sucht die verlorengegangenen Stücke ihrer Ahnentotems, um ihre Ahnen wieder aus dem Schlaf zu wecken. Der Clan meidet Hordelager, da sie der Horde nur neutral begegnen und Krieg nicht unbedingt mit dieser Streitmacht heraufbeschwören will. Wenn ihr also in Hordelagern nach dem Clan sucht, sollte er auf Reisen sein und rasten, dann werdet ihr ihn nicht finden. Der Clan rastet in der Wildnis.

Auf den folgenden Seiten wird Ihnen alles genauer erklärt. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Lesen!

- Der Clan der Schwarzlkiefer

Die Geschichte der SchwarzkieferBearbeiten

Im Schein des Feuers lauschten die vereinzelten Nachfahren dem Geist ihrer Vorfahren. Er erzählte die Geschichte über den Clan der Schwarzkiefer und zeigte ihre Bestimmung... Es war Nacht in Durotar und sie waren versammelt hoch Oben auf dem Berg, der den Namen "Schrein der schlafenden Flamme" trug. Schamanen waren in alten Tagen oft auf diesen Berg gewandert, um zu den Elementen des Feuers zu sprechen... Doch in dieser Nacht nutzten die Vorfahren der Schwarzkiefer diesen mächtigen Ort, um zu ihren Nachfahren zu sprechen. Es war soweit...dass die Legende fortgesetzt wurde...

"Die Geschichte der Schwarzkiefer reicht zurück, bis zu unserer alten Heimat ... Draenor. Dort lebten sie in Frieden und Harmonie, wie es für viele Clans üblich war. Sie waren bekannt für lautlose, flinke Jäger. Sie waren bekannt für ihre starken und mutigen Krieger. Sowie für ihre weisen und mächtigen Schamanen... Die Schwarzkiefer pflegten die alten Sitten der Orcs, wie es jedem in die Wiege gelegt wurde."

Die Nachfahren lauschten den Worten des Geistes. In den tanzenden Flammen konnten sie schwache Bilder erkennen, wie der Clan sein Leben zu pflegen hegte... Es war ein Leben, wie es sich viele Orcs schon immer gewünscht hatten. Ein Leben in Frieden. Man lebte von der Natur und seines Clans - seiner Familie.

"Doch so wie viele Clans der dunklen Macht und Hand verfielen... So verfielen ihr auch die Schwarzkiefer. Sie folgten der großen Masse und schlossen sich dem Bund der Clans an, den sie die Horde nannten... Sie kämpften gegen die noch immer bestehenden Feinde - gegen die Allianz! Sie durchschritten das große Portal und entdeckten die neue Welt - Azeroth! Sie wurden gejagt und wurden befreit... Sie schlossen ein Bündnis mit neuen, heimischen Lebewesen, die die Schwarzkiefer mit ihren Fähigkeiten beeindruckten - den Trollen."

Die Orcs richteten nachdenklich die Blicke auf den einzigen Troll in der Runde. Dieser wirkte ruhig und gelassen bei den Worten des Geistes und hörte aufmerksam zu. Der Geist sprach weiter...

"Lange Zeit lebten die Schwarzkiefer auf Kalimdor. Abgeschottet von dieser Horde! Sie schlossen sich dieser Streitmacht nicht an. Noch immer waren sie misstrauisch, wegen der früheren Zeit... Doch schon bald wurde dies ihr Verhängnis. Mit der Zeit wurde ihre Zahl weniger, bis nur noch wenige die alten Legenden aufrecht halten kommen. Die Schwarzkiefer vertrauten auf ihre Ahnen und beschlossen ihre Totems zu zerlegen, um diese Stücke auf dem Kontinent Kalimdor zu verstreuen für eine nächste Generation...."

Die Nachfahren senkten die Blicke. Sie alle wussten, dass sie diese Generation sein sollten...

"Nach so langer Zeit fanden wir die Nachfahren... Und haben es geschafft sie durch ihre Träume zu leiten... Ihr seit das Erbe der Schwarzkiefer... Eure Bestimmung ist es, den Clan auferstehen zu lassen. Es ist eure Bestimmung das Leben der Schwarzkiefer fortzuführen!"

Aufmerksam hoben die Versammelten die Köpfe. Ihre Augen funkelten in der kalten Nacht und im Schein des Feuers. Sie wussten was sie zu tun hatten. Sie wussten, dass es eine Bestimmung war... Denn sonst wären sie nun alle nicht hier... Träume hatten mehr zu sagen, als nur schöne Bilder im Kopf...

"Folgt dem Schwarzkiefer und schließt euch der Familie an... Der, der reinen Blutes ist, soll eurer Häuptling sein! Vertraut auf seine Worte und sucht die Teile der Totems. Erst wenn eure Ahnen leben, kann euer Schicksaal beginnen! Lernt aus den Fehlern eurer Vorfahren..."

So sprach der Geist und löste sich im kalten Nachtwind auf. Die Versammelten richteten ihre Blicke auf einen Orc. Er würde ihr Anführer sein. Er war reinen Blutes. Er war ein vollständiger Nachfahre der Schwarzkiefersippe.

Ogramash Schwarzkiefer ....

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki